Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ @Frühchenmamis - Geschenkidee?

16.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    Wir haben Ella zur Geburt diesen Willow Tree Engel gekauft:
    http://www.quadrophenia-shop.de/schu...aco-p-207.html

    Ansonsten weiß ich leider nichts, wünsche aber deiner Freundin und dem Kleinen alles alles Gute für die kommende Zeit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    Ihr seid klasse! Danke!
    Ich denke auch, Bücher fallen aus wenn der Kleine erstmal da ist... Aber Söckchen und Mütze sind gebongt. Und was für die Mama. Für Willow Tree -Engel ist sie glaub ich nicht so der Typ.
    Noch ist ja auch Zeit, hoffe ich. Letzte Woche hieß es noch, er würde nur noch ein paar Tage schaffen.
    Jetzt wird schon die 28. SSW angepeilt. Vielleicht heißt es dann ja sogar, er kann noch ein paar Tage mehr drauflegen.
    Das Problem ist wohl, er liegt schon fast "auf dem Trockenen". Aber solange er weiter fidel ist und zunimmt, sei alles okay.
    Sie muß im Moment jeden Tag als erstes auf die Bewegungen achten. Das ist für sie nervlich wirklich anstrengend, da sie jeden morgen erstmal extrem in sich hineinhören muß.
    Aber sie ist so tapfer! Und seitdem sie die Lungenreife bekommen hat, ist auch ihre Migräne verschwunden.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    @Rocca
    J. lag von ca. der 20. Woche bis zur 32. Woche auf dem Trockenen. Bzw. ab ca. der 22. Woche.

    Ideen für Geschenke sind ja oben schon gute gemacht worden.
    Also kleine Mützchen sind immer gut. Die sind immer Mangelware.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    @Steffi
    So lange??!! Oh weh... Das muß wirklich ein Kraftakt allein an Geduld, Nerven und Durchhaltevermögen sein....
    Aber es macht mir Mut, dass der Kleine meiner Freundin vielleicht doch noch länger durchhält...

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    ich drücke fürDeine Freundin meine Daumen. Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, was die Geschenkideen angeht. ich selbst war ein Frühchen(gfeboren in der 28.SSW) und habe kaum Schäden (ne Brille trage ich, aber das tun auch normalgeborene ;-) )und auch meine Mutter hatte keine Nerrven für Bücher o.ä. Sie hat eben " nur" um micch gebamgt und da fand sie Nervennahrung wohl sehr wichtig. Vielleicht auch eine gute Nussmischung?

  6. #16
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    Hab ich mir neulich noch selbst gekauft:

    http://www.ebay.de/itm/Baby-Aufbewah...item2a12024fa1

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    @ nervennahrung
    ich haber hier schon oft bestellt:
    https://www.snackselect.de/

    das tolle ist, dass man die verpackungen selber personalisieren kann und lecker ist es auch :-)

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    @Rocca
    Ja so lange.
    Uns sagten die Ärzte das bis zur ca. 20. SSW das Fruchtwasser sehr wichtig ist. Bis dahin sind die Lungen soweit das es im Notfall ohne oder mit wenig geht. Klar Lungenprobleme können immer kommen.
    Wir hatten Lungenmäßig echt Glück gehabt und bis jetzt überhaupt keine Probleme.

  9. #19
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    P.S.: Für Bücher etc. hätt ich damals keine Nerven gehabt. Also ich meine damit Ratgeber oder ähnliches
    Ist halt ein Persönlichkeitsding, ob man man sich da mit so was beschäftigen mag/kann oder nicht, ich mag mich in solchen Situationen gerne mit Fakten auseinandersetzen, gerade weil ich mir Sorgen mache - so verschieden sind die Menschen (. Und Zeit hat man in langen Krankenhauswochen auch immer wieder, wo man warten muss, pendelt o.ä.

    Natürlich ist ein selbstgemachtes Mützchen oder Schokolade o.ä. viel persönlicher, das bestreite ich ja gar nicht, nur ein Buch ohne was Nettes dazu fände ich auch zu "kalt".

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Frühchenmamis - Geschenkidee?

    Ich habe gerade die wundervolle Nachricht bekommen, dass der Kleine gestern bei 28+0 spontan, gesund und recht fit geboren ist! Mit 990 Gramm hat er alle Erwartungen übertroffen, ist 36 cm groß, aber fit und stabil bisher.
    Meine Freundin mußte leider noch über zwei Stunden ausgeschabt werden, da die Nachgeburt nicht kam, aber es geht ihr schon wieder recht gut. Sie ist jetzt einfach nur glücklich und hofft, dass es nur noch aufwärts geht!

    Jetzt kann ich auch endlich meine Bestellung bei Petra aufgeben und die gestrickten Söckchen gleich mit nach Köln schicken!
    Ich bin so froh! Und habe auch gerade erstmal ein paar runden geheult.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Geschenkidee gesucht!
    Von sabsi0312 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 23
  2. Namenstag - Geschenkidee gesucht
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Geschenkidee f. Schwiemu
    Von Löwenmädchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  4. Geschenkidee für 80jährige
    Von Plitsch im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  5. geschenkidee - bollerwagen
    Von pucci im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige