Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ *Freu* Das erste Mal...

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ *Freu* Das erste Mal...

    ... hat Jonathan heute morgen nicht nur Pipi und AA gesagt, sondern es auch ins Töpfchen gemacht

    Toll, ich bin so stolz auf den kleinen Kämpfer
    Dann ist er mit jnapp 23 Monaten ja garnicht so spät

    Er fasste noch ins Töpfchen und sagte es mir aber ich hab es nicht geglaubt da ich durch den Schnupfen auch nichts gerochen habe
    Aber als er dann die Hände zum Abwischen nehmen wollte, schaute ich doch mal nach

    Liebe Grüsse einer stolzen Mutter


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    Cool, linchen! Das ist ja klasse! Und nicht nur "gar nicht so spät" mit 23 Monaten, sondern sehr sehr früh für sein Alter!
    Glückwunsch zu diesem kleinen Meilenstein.

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    Herzlichen Glückwunsch! Ich war beim ersten Mal (da war Lukas auch ca. 23 Monate alt) auch superstolz - leider blieb es bei uns nur eine Eintagsfliege, da er seit diesem Erfolgserlebnis Töpfchen oder Toilette gänzlich verweigert .

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    danke Euch

    @berni
    na das hoffe oich jetzt mal nicht
    Er ist ne halbe stunde später noch mal rauf und hat rein gepullert
    Ich musste ihn dann wieder ganz doll loben und ich hoffe mal das er weiterhin ab und an raufgeht.
    Im Kindergarten hat er es gleich erzählt

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    Na, das ist ja klasse! Gratuliere!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    mensch das ist ja klasse.
    und ich würde auch sagen das es recht früh ist. drück euch die daumen das es weiterhin so klappt!!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    Hey, das ist ja supi!!! Kannst wirklich stolz auf euren kleinen Kämpfer sein!!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    Das ist ja super. Yannic pullert jetzt auch immer mal ins Töpfchen oder ins WC. Aber eher zum Demonstrieren, wie toll er seine Hosen alleine runter und wieder hoch ziehen kann. Er drückt auch ein paar Tropfen an Pipi raus und ein paar Minuten später habe wir dann ne Überschwemmung. AA geht nur in die Windel oder in den Schlüpfi .
    Dann drück ich mal die Daumen, dass weitere Erfolge kommen.

  9. #9
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: *Freu* Das erste Mal...

    Super! 23 Monate finde ich super früh! Da war bei Linus noch gar nicht dran zu denken. Er hat erst vor zwei Wochen das erste Mal was ins Klo gemacht, davor saß er immer nur drauf und hat ein Buch gelesen. (Keine Ahnung, wo er das her hat )

Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal Bündchen nähen
    Von Trudeltante im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  2. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige