Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Fremdkörper im Auge??

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Fremdkörper im Auge??

    ich weiss nicht genau ob man was auf dem foto erkennt. aber marika hatte sich vor zwei tagen ne riesen schaufel erde (kein spielsand!) in die augen geknallt. gestern kam immer nur ein paar mal grünes sekret raus aber heute morgen war alles verklebt und als ich eben nach hause kam war ich erstmal total geschockt wie sie aussah. es ist alles total dick angeschwollen und rot. lt meinem mann hat sie aber noch nicht gejuckt am auge. nun fing sie aber an damit und rief immer nur "auge auge"...

    es läuft in einer tour. ich hab meinen mann jetzt mit marika zum kh geschickt. denn bis morgen will ich damit auf keinen fall warten.

    wird wohl eine bindehautentzündung sein oder????
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken jjj.jpg  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremdkörper im Auge??

    Ach herrje die arme Maus! Das ist wohl wirklich ne fette Entzündung und ich würde da auch keinen Tag mehr warten. Gute Besserung!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fremdkörper im Auge??

    Ui,sieht für mich wie ne Bindehautentzündung aus.Emily hatte das auch vor 3 Wochen und ich letzte Woche und wir sahen beide genauso aus. :-(

    Gute Besserung an die Maus!

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremdkörper im Auge??

    Ach herrje, arme Maus!! Das sieht wirklich fies aus. Wenn es keine Bindehautentzüpndung ist, könnte es vielleicht eine Allergie sein, es fliet ja schon so einiges draussen rum und viele Leute haben schon Probleme durch die Pollen.

    Gute Besserung jedenfalls für Marika, ich finde es gut, dass ihr das heute noch behandeln lasst.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremdkörper im Auge??

    es ist wirklich eine bindehautentzündung. es gab nun salbe und tropfen.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremdkörper im Auge??

    Gut, dass es abgeklärt ist und sie nun was dagegen bekommt! Alles Gute und steckt euch nicht an...

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fremdkörper im Auge??

    Dann weiterhin gute Besserung an die Maus!Das ist zwar unangenehm,aber geht meist rasch wieder weg mit den Medis.Lässt sie sich denn gut die Tropfen und die Salbe verabreichen?
    Davor hatte ich ja riesen bammel,ging dann aber ganz easy.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremdkörper im Auge??

    ne ich hatte keine bedenken das sie rummuckt. ging alles super und auch sehr schnell das sie es gar nicht gemerkt hat.
    ist ja ansteckend darum bleibt sie auch 2 tage zu hause. ich hoffe wir bleiben davon verschont. heisst also täglich kopfkissenbezüge wechseln!

Ähnliche Themen

  1. Aua...mein Auge...
    Von Daniga im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!
    Von Sabsi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 53
  3. Problem mit rechtem Auge - dauernd Fremdheitsgefühl
    Von -Chiara- im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige