Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Fremdeln - jetzt schon?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Fremdeln - jetzt schon?

    Hallo,

    Luisa möchte seit 3 Tagen nicht mehr zu jemand anderem auf den Arm. Nur zu mir und meinem Mann.
    Wir haben jetzt 3 mal versucht, dass meine Mama sie nimmt. Aber jedesmal gibt es gleich großes Geschrei. Das erste mal dachten wir, ok, sie ist müde. Aber heute haben wir es nochmal verucht und sie war satt und wach und das gleiche wieder. Kann es sein dass sie jetzt schon fremdelt?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Isis,

    bei meiner Nichte war das auch so. Hat sich aber nach ein paar wochen wieder gegeben.

    LG, Jana

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    soll es geben........ ich glaub annika von cosima hatte das auch kurzzeitig

    lg conny

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Patenkind hatte das auch zur Zeit ihrer Taufe, also mit 4 Monaten.

    Das ging dann relativ schnell vorbei.

    LG

    Miriam

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Das kann schon die Fremdelphase sein. Bei Jolina war es auch ab dem 4. Monat so. Ging aber relativ schnell vorbei.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Evelyn
    Gast

    Standard

    kann schon sein, denn sie haben eine Phase wo sie mit drei Monaten fremdeln und dann ab ca. 8 Monate wieder.

    kann sein muß aber nicht.

    Hoffentlich ist es schnell überstanden

  7. #7
    Senior Newbie
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    41
    Beiträge
    153
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist auch oft bei einem Schub so.... Geht aber meistens schnell wieder vorbei...

    LG, Caro

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo isis,

    hannah fremdelt auch ziemlich. jedes mal ein geschrei wenn wir zur oma kommen. sie braucht dann ca. eine halbe stunde - in der sie nur ich oder jürgen auf dem arm haben - und dann geht es. dann lacht sie wieder mit jedem.

    sabine

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ja, kann ich bestätigen: Annika hat das mit ca. 8/9 Wochen auch gemacht. Hat sogar ne ganze Weile gedauert, bis es wieder besser wurde.

    LG Cosima

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich denke auch, dass sie derzeit einen Schub hat. Sie ist etwas quengeliger als sonst und kann jetzt auch nach etwas greifen und hält es dann fest. Das konnte sie bisher nämlich nicht. Vielleicht hängt es ja wirklich damit zusammen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange. Unser Großer hat damals nämlich gar nicht großartig gefremdelt, auch mit 8 Monaten nicht.

    lg
    Isis

Ähnliche Themen

  1. jetzt schon Strumpfhosen anziehen?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  2. Jetzt schon an Weihnachten denken...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Geht das jetzt schon los??
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. * Habe keinen Antrag bekommen - jetzt schon ;) *
    Von *Mel* im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige