Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Fremde Leute am Baby?!

15.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Es kommt bei uns auch stückweit auf die Situation drauf an, wenn Nele eh total zufrieden im Kinderwagen etc. sitzt und mit sich beschäftigt ist, dann finde ich es auch nicht so toll, dass sie dann wieder "Action" haben muss. Nele ist aber eh sehr neugierig und lässt sich von vielen Leuten bespaßen, aber ganz ehrlich käme ich jetzt auch nicht auf die Idee, sie jetzt einfach irgendwelchen Leuten, die ich nicht näher kenne, auf den Arm zu geben.

    Ulla, das find ich ja auch heftig. So schnell kann man gar nicht reagieren und hinterher wart ihr wahrscheinlich auch noch so perplex oder?

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    @ Plitsch: hauptsache ich darf!!! *gg* Obwohl dann ja die Chefin noch ein Wörtchen mitzureden hat und im Moment heißt es meistens:" HEY! MEINE MAMA!!!"

    Lg
    Tanja

  3. #43
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    @ Plitsch: hauptsache ich darf!!! *gg* Obwohl dann ja die Chefin noch ein Wörtchen mitzureden hat und im Moment heißt es meistens:" HEY! MEINE MAMA!!!"

    Lg
    Tanja
    Dann kuschel ich halt mit der Nele

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    @Tanja, von mir aus gerne Ansonsten darfst du sie auf Sukis Arm bespaßen

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Na das könnte vielleicht klappen... *gg*

  6. #46
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ich bin auch noch da

    Ich finde, dass es bei Kindern auf die Situation ankommt. Wenn sie gerade ruhig im Kinderwagen sitzen und sich selbst beschäftigen, sollte man sie auch nicht "stören". Sicherlich sind die Eltern froh, wenn Ruhe ist.
    Ich würde aber auch nie auf die Idee kommen, ein fremdes Kind aus dem Kinderwagen nehmen zu wollen.

    LG
    Marijana

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    @ Plitsch: hauptsache ich darf!!! *gg* Obwohl dann ja die Chefin noch ein Wörtchen mitzureden hat und im Moment heißt es meistens:" HEY! MEINE MAMA!!!"

    Lg
    Tanja
    hihi das erinnert mich an den Spaziergang mit meinem Neffen (bald 3). Wir waren mit unserem Hund ne Runde übers Feld als ich ihm sagte wir gingen jetzt hoch zur Mama, als er mich mit großen Augen ansieht und ganz deutlich sagt

    MEINE MAMA - nich Deine

    ansonsten versteht man ihn gar nicht!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Der fremde Sohn
    Von JuleMaeuschen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. Mal in fremde Wohnungen schauen?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige