Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Fremde Leute am Baby?!

11.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Huhu Sabsi,

    also ich finde es total normal, wie du reagiert hast. Ich renn doch auch nicht durch die Gegend und patsch fremde Leute an?? Deswegen verbitte ich mir auch, das Fremde mein Kind anfassen...das kann ich nicht leiden. Ich bin da vielleicht eine kühle Natur, aber wildfremde Leute anfassen, ohne Sympathie und Kennenlernen, da schüttelt es mich.

    Geschweige denn einfach nehmen (gut, fällt bei uns sowieso aus, da Finn meistens getragen wird *g*). Er zeigt sehr gut, ob er zu jemandem will oder nicht, sprich: er streckt die Arme aus oder eben nicht. Und das hat jeder zu respektieren. Nur weil man ein Kind einfach nehmen kann, muss man das doch nicht tun.

    LG

    Amelie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Das Getrage-Werden ist eine gute Technik, aber immer funktioniert es auch nicht. Neulich beim Einkaufen hat eine Omi hinter mir gestanden und die Maus war im Sling und hat hinter geguckt. Da konnte ich noch nichtmal gleich sehen, dass die Frau ihr im Gesicht rumgetatscht hat... Wenns mir das nächste mal zu viel ist, dann frage ich auch mal knallhart, ob sich die betreffende Person auch auf fremder Leute Schoß setzt Danke Euch!

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die sich eben ein neues Bügeleisen geleistet hat und jetzt mal den Wäscheberg in Angriff nehmen muss

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ich weiß schon was du meinst Sabsi...Finn strahlt alle an...schäkert, mein Sonnenschein eben.

    Ich werd dann eben "unfreundlich" und sag ganz höflich, das wir uns nicht so gut kennen um uns uns so nah zu kommen *g*

  4. #34
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Auch nicht schlecht Das ist halt irgenwie blöd. Ich freu mich ja, wenn Fremde mein Mäuslein so goldig finden, dass sie meinen, sie anfassen zu müssen aber eben, man betatscht ja auch nicht jeden "interessanten" Passanten, und wenn er noch so eine tolle Frisur hat Aber ichdenke, auf meiner Schiene fahre ich nicht schlecht...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Hallo Sabsi,

    also beim K&K Treff hatte ich nicht im geringsten das Gefühl dass Du eine Glucke bist. Wir kannten uns ja auch (fast) nicht und ich durfte Theresa nehmen.
    Ich hab es mir Karolina auch nicht anders gemacht, und viele "Fremde/Bekannte" hatten sie auf dem Arm.
    Und sie wusste auch von Anfang an wen sie mag und wen nicht Meine Nachbarin wurde gleich angebrüllt *lach. Sie hat auch gezeigt wenn es ihr zuviel wurde und dann war wieder gut.
    Bei wildfremden Leuten (Omis im Supermarkt usw.) hab ich dann aber schon auch mal was gesagt, denn sowas gehört sich einfach nicht!

    Und mit der Bedienung:
    Glaub mir, ich hätte genauso gehandelt, denn es muss ja nicht sein wenn die kleine grad so brav ist das man sie dann da rausreißt.

    Die liebe Familie sieht das ja oft mal ein bisschen anders, aber ich denke Du bis auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!

    Lg, und hoffentlich bis bald mal!
    Dani

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ich konnte das auch nie ab, wenn jemand einfach so in den Kinderwagen gelangt hat (also Fremde). Das muß nicht sein. Ich kenn die Leute nicht, weiß nicht, wo die grad herkommen und was die vielleicht grad angefaßt haben. Jedenfalls hab ich das so gesehen, als sie noch ganz klein waren. Wenn jetzt mal einer über den Kopf streichelt oder so, hab ich damit kein Problem, aber bei Säuglingen...

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ich finde, dass du genau richtig gehandelt hast. Denn du hast so gehandelt, wie du es für richtig empfunden hast. Und da du ja weißt was du willst, war es richtig! Ohne wenn und aber!

    Weißt du was mir 2 Std. nach Antons Geburt im KRH passiert ist? Unsere Hebamme kam rein und fragte, ob sie Anton mal kurz entführen dürfte, um ihn ihrer Mutter zu zeigen. Ich konnte leider gar nicht so schnell reagieren, wie sie ihn mitgenommen hat. Echt, ich sag dir, ich war hinter so sauer. Was hat denn eine völlig wildfremde Frau mit meinem Kind zu tun? Zu dem Zeitpunkt hatten nur Marco und ich unser Kind angeschaut und niemand anders. Nimmt sie ihn uns einfach aus dem Arm, grr.....

    LG
    Ulla

  8. #38
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Das ist ja dreist, Ulla! Und so kurz nach der Geburt ist ja klar, dass Du so schnell gar nicht reagieren konntest. Echt unverschämt!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    @Ulla: Die Mutter der Hebamme? Wie dreist ist das denn?

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ja die Mutter der Hebamme! Heftig, was? Aber die Hebamme hatte sowieso nen Knall und unendlich viel falsch gemacht von daher...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der fremde Sohn
    Von JuleMaeuschen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. Mal in fremde Wohnungen schauen?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige