Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Fremde Leute am Baby?!

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ich mag das auch nicht, vor allem aber mag es Luisa nicht. Sie lässt sich von niemandem "fremden" auf den Arm nehmen. Auch nicht von ihrer Oma und Opa die sie so alle 3 Wochen sieht.

    Wenn sie da jetzt nicht so empfindlich wäre, würde es mir vielleicht auch nicht so viel ausmachen, aber ich bin halt der Meinung das Kind entscheidet, und wenn es das nicht möchte dann eben nicht.
    Wenn jemand da einen dummen Spruch loslässt, sag ich einfach: Du möchtest dich doch auch nicht jemand wildfremden auf den schoss setzen, warum soll es dann bei Kindern anders sein?

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    hallöchen,

    ich bin zwar noch keine Mami, aber ich finde du hast das genau richtig gemacht und eine Glucke bist schon gar net!!

    Ich werde es genauso wie du halten, Freunde und bekannte dürfen unsere kleine nehmen wenn sie vorher fragen. Falls sie einfach so genommen wird, werde ich da auch meine senf zu geben. mir dann auch egal was andere sagen

    Aber mal ne andere Frage. Mein Patenkind (kind meiner Schwester) ist jetzt ca. 1 1/4 Jahre alt und eine freundin von uns hat ihr letztens ein Bussi auf den Mund gegeben. Ehrlich gesagt hätte ICH das ja nicht zugelassen, weil ich finde das gehört sich nicht! Falls sie das bei unserer versucht dann werde ich auch definitiv was sagen!! Wie findet ihr das??? Findet ihr denn das ICH dann wie eine Glucke reagiere??
    Meine schwester hat nix zu ihr gesagt, ich hab sie danach als sie weg war aber mal drauf angesprochen und ihr hat das auch net so gepasst!

    LG Kerstin

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Zitat Zitat von schmusetiger85 Beitrag anzeigen

    Aber mal ne andere Frage. Mein Patenkind (kind meiner Schwester) ist jetzt ca. 1 1/4 Jahre alt und eine freundin von uns hat ihr letztens ein Bussi auf den Mund gegeben. Ehrlich gesagt hätte ICH das ja nicht zugelassen, weil ich finde das gehört sich nicht! Falls sie das bei unserer versucht dann werde ich auch definitiv was sagen!! Wie findet ihr das??? Findet ihr denn das ICH dann wie eine Glucke reagiere??
    Meine schwester hat nix zu ihr gesagt, ich hab sie danach als sie weg war aber mal drauf angesprochen und ihr hat das auch net so gepasst!

    LG Kerstin
    Das fände ich jetzt nicht so schlimm, wenn die Freundin nicht gerade Herpes oder ne Erkältung hätte und es dem Kind gefällt.

    lg
    Isis

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ich gebe meine Kinder keiner fremden Person auf den Arm. Warum auch? Ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand einfach so in den Wagen langt. Diese Leute würden auch nicht einfach so von Fremden begrabbelt werden wollen. Aber bei Kinder scheint es wohl was anderes zu sein.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das fände ich jetzt nicht so schlimm, wenn die Freundin nicht gerade Herpes oder ne Erkältung hätte und es dem Kind gefällt.

    lg
    Isis
    ok dann bin/werde ich wohl eine glucke aber ich kann damit leben mein kind wird zumindest außer meinem mann und mir (evtl. noch die großeltern und die patin aber dann hört es auch) keiner abknutschen!!

    LG Kerstin

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Ich glaube, ich würde wegen solchen Dingen allgemein kein Fass aufmachen.
    Ausnahme: Das Kind wird wirklich - wie Angie so schön sagte - in seiner Ruhe gestört, sprich, es ist (vielleicht endlich mal) grade sehr zufrieden mit sich und der Welt auch ohne bespaßt/rumgetragen etc zu werden. Oder aber wenn ich merke, dass mein Kind selber da einfach keinen Bock drauf hat, was irgendjemand meint, mit ihm anstellen zu müssen.

  7. #27
    YLa
    YLa ist offline
    Neuling
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Hallo!

    Bei mir kommt es auf die Person an, habe ich festgestellt.
    Es gibt Situationen, da drehe ich die Maus lieber weg, noch bevor da gegrabbelt wird und andererseits wieder stört es mich nicht groß.

    Wir waren am Samstag auch essen und die Bedienung hat mit ihm rumgeschäkert, er hat sie (von selbst) festgehalten und nicht mehr loslassen wollen. Anscheinend war sie ihm sympathisch und da war ich dann auch nicht bös, als sie ihn am Bauch gekitzelt hat.

    Die beschriebene Situation allerdings, mit einem ruhigen, grad braven Baby im Wagen, da hätte ich auch definitv Nein gesagt.

  8. #28
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Naja, geschäkert und gekitzelt und Spielzeug hingehalten und Schnuller gegeben hat die Bedienung ja auch, und da habe ich nichts dagegen gehabt. Ist ja nicht so, dass ich die Maus völlig abgeschottet hätte. Nur das Hochnehmen ging mir dann ein bisschen zu weit... Also scheine ich wirklich nicht sooo gluckenhaft zu sein. Danke für Eure Berichte!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Naja, geschäkert und gekitzelt und Spielzeug hingehalten und Schnuller gegeben hat die Bedienung ja auch, und da habe ich nichts dagegen gehabt. Ist ja nicht so, dass ich die Maus völlig abgeschottet hätte. Nur das Hochnehmen ging mir dann ein bisschen zu weit... Also scheine ich wirklich nicht sooo gluckenhaft zu sein. Danke für Eure Berichte!
    Nein Du bist keine Glucke! Du bist eine Mama

  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fremde Leute am Baby?!

    Vor allem finde ich, dass "abgeben" nichts mit "fremdeln" zu tun hat. Das ist so oder eben nicht.
    Fremde, die kleine Kinder betatschen, sollte man fragen, ob sie auch gerne von Hinz und Kunz befummelt werden!?!

    LG Cosima

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der fremde Sohn
    Von JuleMaeuschen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. Mal in fremde Wohnungen schauen?
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige