Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Fragen zum Thema Bei(s)kost-(Einführung)

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Fragen zum Thema Bei(s)kost-(Einführung)

    Hallo,

    ich glaube den Thread gibt es noch nicht, hab zumindest nichts gefunden.

    Wir haben ja vor einer Woche angefangen und ich finde es gibt doch immer wieder Fragen zu dem Thema,die auch für andere Interessant sind.


    Ich fang mal an.

    - Mir ist aufgefallen, das Timo seit wir mit Beikost (Karotten, und Karotten-Kartoffeln) angefangen haben, immer einen knallroten Po hat.
    Ist das normal? und hängt mit der Beikost zusammen?

    -Ich würde wenn ich beim nächsten Kind wieder mit Karotte pur anfange, gleich von Anfang an ein paar Tropfen Öl hinzugeben. Der Stuhlgang wird doch ganz schön fest und die kleinen müssen sich ganz schön plagen.

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Beiskost(einführung)

    ich habe auch öl hinzu getan, auf ein glas (190ml) EDIT:1 Esslöffel. bei uns war es auch katastrophal mit dem windelinhalt. sie hat sich immer sooo gequält.

    mit dem roten popo? du stillst ja noch und hast du eventuell was anderes oder in einer anderen Menge zu dir genommen? ich ahbe an silvester einige gläser frisch geprssten o-saft getrunken, ohne an die stillerei zu denken....das resultat war ein pavian-Popo.
    ob es von der karotte bei euch kommt, kann ich nicht sagen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Beiskost(einführung)

    Huhu,
    Ich war bei uns in der Hebipraxis zu nem Beikostabend und habe mich weitesgehend daran gehalten und heut isst meine Maus alles und gut.

    Da wurd uns gesagt, Öl soll man immer dazu geben, pro Gläschen, also ca. 200g einen EL, dann bleibts schön flutschig! Fiona hatte in den letzten 11Monaten keinen Tag ohne Kacka
    Der rote Pöter kann gut davon kommen der M-D-Trakt mauß sich ja erstmal an die Verarbeitung gewöhnen!


    Jule

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Beiskost(einführung)

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es vom Stillen kommt. Bis jetzt hatte Timo vielleicht 1oder 2mal einen Roten -Po und das kam immer wenn ich Tomaten gegessen habe.

    Ich bin eben darauf gekommen, das es mit der Beikost zusammen hängt, da immer wenn er in die Windel gemacht hat, der Po rot ist.
    Oder hängt es vielleicht mit der neuen "konsistenz" zusammen? Stillstuhl ist ja total flüssig.

  5. #5
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Beiskost(einführung)

    Also Beiskost...das find ich klasse

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Beiskost(einführung)

    wenn du stillen ausschliessen kannst, wird es wirklich von der umstellung kommen.

    und stimmt, pro glas, sollte ein esslöffel rein.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Beiskost(einführung)

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Also Beiskost...das find ich klasse

    Öhm , stimmt. Ich werde das "s" in Klammern setzten, weils so schön passt

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Bei(s)kost-(Einführung)

    So, habe heute mal eine Frage zum Milch-Getreide-Brei herstellen.

    Ich habe jetzt von Milupa den Dinkel-Getreide-Brei ausprobiert und von Hipp die Reisflocken.

    Allerdings wird der Brei total dünnflüssig, wenn ich die Menge an Getreide in die Milch gebe die auf der Verpackung angegeben ist.

    Was mach ich nur falsch??

    LG
    Tanja

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Bei(s)kost-(Einführung)

    Lässt du ihn nach der Michzugabe auch noch ziehen? Grad die Reisflocken brauchen länger zum quellen. Und mit was für Milch bereitest du den zu?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Thema Bei(s)kost-(Einführung)

    Ja, ich lasse immer noch so 3-5 Minuten ziehen.

    Ich verwende die 1er Milch von Bebivita. Die Milch Hat ca. 50 Grad wenn ich sie verwende.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Taschengeld
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  2. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  3. Viele Fragen zum Schlafen bei den ganz Kleinen...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Linkliste zum Thema Hochzeit
    Von susette im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige