Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Fragen zum Flug mit Kindern?

14.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Ich tausche gerne!
    Ich haette in 5 Wochen China --> Deutschland im Angebot, ich alleine mit 2 Kindern und Gepaeck....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    ein Apartement,auf dem Campingplatz wo wir schon jahre lang waren diesmal halt mal ohne wohnmobil bei 5 wochen,geht das nur so,wir gehen auf den Nord Peleponnes nach Kastro Kylliny.

    Ihr nach mallorca oder wäre auch meine erste wahl aber mein Mann ist ein absoluter griechenland Freak schon 30 Jahre ;-)

  3. #33
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Huhu!

    Ist je nach Airline und Flughafen unterschiedlich.
    Wir waren ja bis Himmelfahrt auf Mallorca, auch mit etlichen Koffern, Handgepäck, Maxi Cosi und Buggy.
    Hinflug: Wir mussten den Buggy direkt als Sperrgepäck abgeben, bekamen aber nach der Sicherheitskontrolle einen Leihbuggy vom Flughafen.
    Zurück durften wir den Buggy mit bis ans Flugzeug nehmen.

    @Juule: An dich habe ich auch gedacht, als ich kurz vorm Einchecken auf meinen Mann wartete (der das Auto weg brachte) und ich mit beiden Kids und allen Koffern und Gepäck festsaß und meine Große nur irgendwann meinte: "Ich muss aufs Klo....!"
    Auch im Flieger habe ich dich nicht darum beneidet, dass du das so locker meisterst mit beiden Kids alleine und dann eine solche Strecke...

    LG Vivi

  4. #34
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Juule nein danke da bleib ich lieber dabei das ist ja echt heftig........

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Deutschland - Frage zum Fliegen
    Von kerstin i norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  4. Wandern mit Kindern - Fragen zur Trage
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige