Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Fragen zum Flug mit Kindern?

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Also wir hatten unseren buggy auch am flieger abgegeben und haben ihn dann erst bei der gepäckausgabe bekommen und auch erst als die koffer kamen
    Na das würde mich ja nerven. Ich fliege im August mit Ella nach Bulgarien und um das ganze Gepäckdrama zu umgehen nimmt meine Mutter unser Gepäck im Auto mit. Nur wenn ich den Buggy dann auch erst bei der Gepäckausgabe wiederbekomme haben wir damit ja auch nicht viel gewonnen :-/

    Kann man Buggys - je nachdem wie klein man die zusammenklappen kann - nicht auch mit an Bord nehmen Ich meine, dass die im letzten Mal sowas zu uns sagten als es in die Türkei ging. Da hatten wir nur gar keinen KiWa mit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Also wir hatten extra nur sonen ganz kleinen einfachen mit, von meiner freundin und der musste normal abgegeben werden an der tür.

    Vielleicht hat noch jemand erfahrungsberichte die gerade erst geflogen sind?

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Ich glaub, Buggys dürfen nicht mit in die Kabine.

    Bei uns wurde uns der direkt am Gate vor der Flugzeugtür abgenommen und beim aussteigen an der Treppe unten gleich wieder gegeben. Das war aber auch 2009. Sind aber auch mit tui geflogen.

  4. #24
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Huhu!
    Ich antworte mal schnell.
    Buggys dürfen generell nicht an Bord genommen werde.Weil sie einfach zu viel Platz wegnehmen.
    Man kann gerne nach einer Ausnahme fragen wenn der Flug nicht voll sein sollte,aber ich geh davon aus,dass ihr zu 99,9% ein "Nein" zu hören bekommt.Aber Fragen kostet ja nichts;-).

    Ob ihr den Buggy mit zur Flugzeugtür nehmen dürft oder ob ihr den Buggy direkt beim Aussteigen wieder bekommt hängt allein vom Flughafen und nicht von der Airline ab.
    An manchen Flughäfen wird eben nichts mehr von der Flugzeugtür ins Belly (Flugzeugrumpf) beladen.Also müßt ihr ihn dann schon beim Einchecken abgeben.Aber ich glaube ich kenne keinen großen Flughafen in Deutschland,wo es nicht möglich ist den Buggy zumindest bis zur Flugzeugtür zu bringen.
    Anders sieht es bei den Zielflughäfen aus.Sehr touristische Flughäfen müßten das eigentlich immer anbieten (Palma de Mallorca,Kanaren,...),aber eben keine Garantie.Manche Flughäfen machen das eben nicht,weil sie nicht wollen,dass das Ladepersonal die Buggys die Treppen hochschleppen zur Flugzeugtür.Dann kommen die da am Band.
    England hat sogar ein Gesetz dass es dem Bodenpersonal verbietet Gepäck/Buggys/Kinderwägen von Passagieren zum Flugzeug zu bringen.Aber das hat da was mit deren Versicherung zu tun.Falls sich einer dabei verletzten sollte und Arbeitsunfähig werden sollte, würden das die Versicherungen nicht tragen,....

    Also wenn euer Buggy/Kinderwagen nicht zur Flugzeugtür gebracht wird nach der Landung,dann hat das mit dem Flughafen und nicht mit der Airline zu tun;-)

    LG
    Ute

  5. #25
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    danke euch allen, naja ganz so dramatisch wäre es ja nicht wenn wir den buggy schon mit dem gepäck aufgeben müssten,ich dachte ja bis vor ein paar tagen der buggy darf garnicht mit,wir brauchen ihn eher für den Weg zum Flughafen und dann vor Ort......

    oh man das fleigen nervt mich jetzt schon, gepäck für 5 wochen 2 Kinder usw......aber wollen uns ja mal nicht beschweren*lol*

  6. #26
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Katja, ich kann dir ja dann erzählen, wies bei uns war. Wir fliegen ja in 2 Wochen mit 2 Kindern, 4 Koffern, Kindersitz und Buggy. Bin gespannt...

  7. #27
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    wir ja auch morgen in 2 Wochen von wo fliegt ihr?????

  8. #28
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Wir fliegen Samstag in 2 Wochen...von Hannover.

  9. #29
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    ah ok wir von Frankfurt.......

  10. #30
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Ihr fliegt nach Griechenland, oder? Wohin da genau? Habt ihr dann da ein Ferienhaus? Wir hatten Griechenland auch in der engeren Auswahl.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Deutschland - Frage zum Fliegen
    Von kerstin i norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  4. Wandern mit Kindern - Fragen zur Trage
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige