Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Fragen zum Flug mit Kindern?

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Jepp. Merkt man das??
    (arbeite bei der Sicherheitskontrolle)

    Also, wenn du noch was wissen willst......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    In münchen oder?
    da landen wir dann auf dem Rückflug :-)
    Hin über frankfurt

    Nachdem Tuiy uns kurzerhand aus Stuttgart umgebucht hat das ist ja echt kein spaß mit 2 Kindern 4 koffern, Buggy usw....ich seh jetzt schon fliegen stresst mich!

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Anja, aber sowas wie Kekse oder Brötchen kann ich doch auch ins Handgepäck packen, oder? Und Milchpulver für ne Flasche dürfte doch auch kein Problem sein.

    Katja, ihr fliegt auch mit Tui? Die scheinen Meister im Umbuchen zu sein. Wir haben dasselbe Problem.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    @Streichelmaus
    ja, kannst du. Gar kein Problem

  5. #15
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    oh ja Tanja,das ist echt ärgerlich Stuttgart wären 20 min frankfurt und München je gut 2 Stunden.....

    Dann hätten wir noch nachts um 23.30 landen sollen mit 2 kleinen kindern das war echt ein no go,sdeshalb haben wir dann den rückflug nach München *grummel*

    wann gehts bei euch los?

  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    In münchen oder?
    Ja, in München.


    @Tanja
    Kannst du alles mit im Handgepäck nehmen. Ist ja nix flüssiges dabei.
    Wir fliegen auch mit tui, ich hoffe, das passiert uns nicht auch....

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Als wir vor zwei Jahren mit Lukas geflogen sind, hatte ich ein Säckchen Gummibärchen dabei. Lukas trinkt nämlich nicht auf Befehl, aber naschen fand er toll und so hat er beim Start und bei der Landung jeweils ein paar Gummibärchen gekaut

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Ich hatte für Lucy immer eine Trinkflasche dabei. Ich wurde Imme gefragt, wie alt das Kind ist und bis 3 Jahre hat da auch nie jemand was zu beanstanden gehabt.
    Ansonsten habe ich Lucy immer einen Lolly oder was zum Knabbern bei Start und Landung gegegeben und sie hat nie Probleme mi dem Druckausgleich gehabt.
    Schwer war es immer, wenn die Flugzeit in den Mittagsschlaf oder auf abends fiel. Das war immer ein Kampf, dass sie mal eingeschlafen ist. Da wir ja nie so weit geflogen sind, ist sie dann meistens erst kurz vor der Landung eingeschlafen und dann musste ich das schlafende Kind bis zum gepäckband schleppen und auf den Buggy warten.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Ich hatte für Lucy immer eine Trinkflasche dabei. Ich wurde Imme gefragt, wie alt das Kind ist und bis 3 Jahre hat da auch nie jemand was zu beanstanden gehabt.
    Ansonsten habe ich Lucy immer einen Lolly oder was zum Knabbern bei Start und Landung gegegeben und sie hat nie Probleme mi dem Druckausgleich gehabt.
    Schwer war es immer, wenn die Flugzeit in den Mittagsschlaf oder auf abends fiel. Das war immer ein Kampf, dass sie mal eingeschlafen ist. Da wir ja nie so weit geflogen sind, ist sie dann meistens erst kurz vor der Landung eingeschlafen und dann musste ich das schlafende Kind bis zum gepäckband schleppen und auf den Buggy warten.
    Man kann den Buggy aber auch direkt bis zum Flieger mitnehmen und bekommt ihn dann beim AUssteuígen auch direkt am Flieger wieder.

  10. #20
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Flug mit Kindern?

    Also wir hatten unseren buggy auch am flieger abgegeben und haben ihn dann erst bei der gepäckausgabe bekommen und auch erst als die koffer kamen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flug nach Deutschland - Frage zum Fliegen
    Von kerstin i norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 20
  2. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  4. Wandern mit Kindern - Fragen zur Trage
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige