Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

18.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Huhu!

    @Besita: Also das mit dem Klomann würde MIR ja eher Angst machen .

    @virgin: Das finde ich aber auch doof, dass da im Kindergarten gar kein Augenmerk draufgelegt wird. Bei uns gehen schon die Kleinsten immer mit, wenn die größeren gehen und werden auch aufs Klo gesetzt (natürlich nicht, wenn sie überhaupt nicht wollen). Allerdings haben sie halt für die ganz kleinen auch wirklich noch zwei noch kleinere Klos installiert (und dann halt normale Kinderklos für die größeren). Aber so "Gruppenzwang" hilft ja wirklich bei vielem, ja auch beim Essen usw...

    @linchen: Glückwunsch!

    @us: Selbst als sie jetzt krank war, war sie komplett trocken und wollte auch letzte Nacht wieder aufs Klo... Das ist prima! Aber mit dem Stinker echt jedes Mal ein Drama. Heute hats 3 Stunden und ungefähr 20 Klogänge gedauert, inkl. immer wieder Gejammer usw. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie auch noch in die Windel machen kann, aber das will sie auch nicht. Also müssen wir da jetzt wohl durch!? Mir fällt auch nichts mehr ein, ich hab echt alle Tricks ausprobiert, danach ganz doll gelobt usw.

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Danie, ist ja irre, dass sie das so schnell so gut beherrscht. Nun gut, den Stinker herzugeben, das ist schon auch was ganz Besonderes. Vielleicht ist sie ja der Typ fürs Buch "Juli und das Klomonster", das fanden viele meiner KiGa-Kinder supergut!

    Hier ist dieses Thema an einem Punkt angelangt, wo ich wirklich zweifle, ob ich ihn weiter bestärken soll oder es erst mal ruhen lasse.
    Ausser Haus hat es nun schon so oft ganz klasse geklappt, da ging nichts in die Hose, er suchte sich stets ein Gebüsch oder fragte nach dem Klo.
    Aber daheim hab ich viele Pipipfützen, heute sogar wieder eine vollgekackte Hose plus Kind, und das, obwohl er 10 Min. vorher schon in den Topf sein großes Geschäft gemacht und eine kleine Belohnung bekommen hatte. Komisch.
    Auch der Mittagsschlaf ohne Windel blieb trocken und er WILL keine Pampers anziehen, aber so viele Unfälle sind schon nervzerreißend.
    Was würdet ihr machen?

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Katrin, ich antworte Dir da mal in Eurem Mamithread drauf, ich sehe da irgendwie nen Zusammenhang.

  4. #64
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Danke Diana! Als Aussenstehende sieht man bei anderen oft viel klare. Mir geht es zumindest so.

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Naja, klarer vielleicht nicht unbedingt, aber man sieht die Zusammenhänge eher, bzw. gibt es viele Dinge, die man selbst gar nicht miteinander in Zusammenhang bringt, jemand mit mehr Abstand aber schon.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Wie ist es denn, wenn du ihm Höschenwindeln anziehst, sagt ers dann gar nicht an? Und geht zu Hause immer alles "in die Hose" oder klappts auch ab und an? Und wenn du ihn erinnerst? Ich kanns nachvollziehen, mich nervt dieses Stinker-Theater auch sehr (weil es sich wirklich immer ewig zieht), aber da müssen wir wohl durch? Mhmm, ich weiß auch nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. Wahrscheinlich drinnen wieder Höschenwindeln anziehen erstmal.

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Danie, bei uns genaus das Gleiche - heute war sie rund 10 Mal auf der Toi ohne, dass was kam und dann ging der Anfang des großen Geschäfts doch in die Hose. Aber sie hat dann doch Bescheid gegeben und so ging der Großteil glücklicherweise in die Toilette. Oh man, sie will auch definitiv keine Windel.

    Ich verstehe es auch nicht, nachts wacht sie auf, ruft nach uns um Pipi zu machen.

    Katrin, ich denke so spontan würde ich weiter am Ball bleiben. Wenn Du jetzt wieder aufhörst kann es ewig dauern, bis er wieder soweit ist.

    Besita, Anton hats ihr heute vorgelesen, echt süß. Na mal sehen, wir bleiben dran.

    LG
    Linea

  8. #68
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @katrin - ich lese grad lineas beitrag...;-)) tja, andere mama andere meinung...;-) so soll es ja auch sein!

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @Danie - toll das Theresa das pip schon so gut drauf hat. Drücke die Daumen das das mit dem großen geschäft auch besser wird.


    Bei uns ist das auch so eine Sache. Vor jedem Schlafen gehen, geht er auf den Topf. Aber ganz ohne Windel will er nicht so wirklich. Meine Mama hat es gestern als er bei ihnen war mal probiert und ihm keine Windel angezogen und dafür ne kleine Slipeinlage in die Unterhose gelegt und immer mal wieder mit ihm aufs Töpfchen gegangen. Da ging dann auch Pipi rein, aber so 10-15 Minuten später ging dann doch noch was in die Hose.
    Bin mir auch total unsicher wie ich das weiter machen soll. Vorallem ob ich halt immer die Zeit habe mit ihm zum Töpfchen zu gehen wenn er muss wegen stillen von den Zwillis und so.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Huhu!

    Ich muss nochmal fragen, ob jemand vielleicht noch eine Idee hat. Das große Geschäft ist hier immer noch ein großes Drama. Bei der Oma letztens gings relativ problemlos, aber heute wieder 100mal hin-und her und dann nur mit Geweine ins Klo. Mir tut das dann auch so leid, aber sie will auch keine Windel und sie macht auch schon nur noch jeden 2. Tag (früher jeden Tag) und ich hab schon Angst, dass sie da irgendwie jetzt immer länger einhält... Ich lob sie schon ganz doll, danach ist auch immer alles okay und sie betrachtet sich die ganze Sache sehr interessiert , wir gucken unser Klo-Buch (Moritz Moppelpo) an, sie bekommt Belohnungsgummibärchen usw.
    (Ihr fällt auch immer ein, dass sie alle zwei Minuten aufs Klo muss, wenn ich grad koche oder wir Abendessen *nerv* )

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige