Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

13.12.2017
  1. #281
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @treppenaufsatz: Helene ist fast 5 und nutzt den Aufsatz immer noch. Ich finds einfach hygienischer, als sie ihren hintern in die kloschüssel hängen zu lassen
    Helene ist übrigens nicht grade schmal gebaut und fällt immer noch fast in die klos im Kiga (die ja kleiner sind).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    smilla ist ja auch noch winzig, aber ich halt sie einfach ein wenig fest
    für unterwegs hab ich immer sagrotantücher dabei
    was für einen aufsatz nimmst du dann da mit ?

  3. #283
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    schließe mich der Frage nach dem Aufsatz an, virgin.
    Das DM Teil nervt mich furchtbar, also für die paar Euro ist es schon ok, aber nichts für den Dauergebrauch.

  4. #284
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich weiß nicht,ob sie schonmal empfohlen wurde,wir haben diese klobrille http://mobil.bazar.at/toilettentrain...n-4027550.html

    Wir finden die echt super und sie ist auch so klein beim Kindersitz,dass sie nicht reinfallen können.

    Lg Melli

  5. #285
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Den hab ich bei babywalz gesehen, melli, aber die rezensionen waren nicht so toll - weiß jetzt aber nicht, ob es die gleiche marke war.

  6. #286
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @Aufsatz:

    Ich habe beim oberen Klo das Treppending, weil es damit für Nico am einfachsten ist, alleine aufs Klo zu gehen. Beim unteren Klo, bei Oma und Papa gibt es jeweils das NUK Teil. Aber ich finde bei dem die Öffnung so eng und diese Berge vorne und hinten so hoch, dass Nico da nicht alleine draufkommen würde, ich muss ihn immer reinheben. Er mag die Teile auch nicht so und setzt sich jetzt schon lieber so aufs Klo, er stützt sich halt mit den Händen ab, reingefallen ist er noch nicht. Insofern werde ich die Dinger jetzt wohl abschaffen, wieder ein paar Trümmer aus dem Haus!

  7. #287
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Wir haben auch so ein Treppenteil daheim und ich würde es immer wieder kaufen. Wir hatten auch erst ein Töpfchen und dann einen Aufsatz, aber bei beiden hat es nicht so toll funktioniert.

    Ansonsten ist Hannah schon seit letzten Sommer tagsüber sauber und es hat auch nachts schon ohne Windel geklappt. Seit sie allerdings im Oktober in den KiGa gekommen ist, funktionierte es ca. 4 Wochen garnicht mehr. Seit ca. Anfang Dezember ist sie tagsüber wieder sauber (von einzelnen Unfällen abgesehen), aber ohne Nachtwindel gehts noch nicht. Was ich bei Hannah so erstaunlich beim Trockenwerden fand, war, dass sie kein einziges Mal einen "Unfall mit Stinker" hatte.

    Unterwegs geht sie gottseidank auch auf fremde Klos bzw. auch mal hinter einen Busch. Daheim im Garten haben wir sogar einen "Piesel-Baum", den jetzt immer Sommer auch Julia schon ab und zu genutzt hat.

    Tanja

  8. #288
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich habe jetzt auch so einen Treppenaufsatz bestellt, nach langem überlegen. Hatte 8 Bewertungen, alle mit vollen Sternen. Ein Teil ist mir doch lieber, als ein Aufsatz mit extra Stufe - wir haben aber auch ein recht großes WC mit viel Platz, da hat so ein zusammenklappbares Treppenteil locker Platz.

  9. #289
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    So, Finja wollte nicht irgendeinen Sitz sondern ein lila Sitz, haha. Hab nun einen von Rotho bei Amazon bestellt.

    Eben ist sie übrigens 45 Min mit Unterhose rumgeaufen, freiwillig. Wollte sie bettfertig machen mit Windel & Co. und sie kam auf die Unterhosenidee. Dazu sag ich natürlich nicht nein :-) 3x war sie auf ihrem Fisherpriceklo und einmal wollte sie auf unser Klo. Stolz wie Oskar war sie.

    Glaub sie hat einfach Hemmungen es laufen zu lassen. Hoffe, das kommt bald irgendwann...

  10. #290
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Was ich bei Hannah so erstaunlich beim Trockenwerden fand, war, dass sie kein einziges Mal einen "Unfall mit Stinker" hatte.
    Wie bei Nico, falls ich das jetzt schon behaupten darf, nach vielleicht 3 Wochen?

    Der Treppenaufsatz ist dann bei uns übrigens einfach immer drauf. Jonas paßt drauf und ich auch grade so, daher stelle ich ihn gar nicht immer weg, wenn ich aufs Klo gehe (unten ist ja eh keiner).

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige