Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

15.12.2017
  1. #271
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    ja, hat sie schon in die hose gemacht weil sie nicht auf die toilette wollte, ich keine windel dabei hatte uns sie es ja nicht ewig verkneifen kann!
    wechselsachen hatte ich glücklicherweise dabei :-)

    ich habe gestern einfach überlegt ob die windelanzieherei blöd ist, da sie zweimal in die hose gemacht hat - das liegt jetzt sicher daran dass wir 2 tage unterwegs waren uns sie eben die ganze zeit die windel dran hatte...

    egal, ich werde die unterwegs-windel wohl erst mal bis auf weiteres einpacken ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    egal, ich werde die unterwegs-windel wohl erst mal bis auf weiteres einpacken ;-)
    Würd ich auch so machen.
    Irgendwann wird sie sicher von sich aus sagen dass sie auch unterwegs keine Windel mehr mag. So ist es auf jeden Fall stressfreier für Euch beide.

  3. #273
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @Annika: In dem Alter hat sich Theresa selber rückwärts aufs Klo gehievt und sich dort auch alleine festgehalten (also ohne irgendwelchen Verkleinerer oder so). Wir hatten daher nur für die Übergangszeit so einen ganz einfachen Aufsatz: http://www.baby-markt.de/Markenherst...ffen-Ente.html , so ein Treppenteil wäre mir auch nichts ins Haus gekommen.

  4. #274
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ne, irgendwie mag ich so ein Treppenteil auch nicht. So einen normalen Verkleinerer kann ich auf unser Katzenklo legen oder so. Da störts keinen. So ne Treppe steht dann doch wieder irgendwie im Weg rum und ich möchte, dass sie sich nicht an so ne Treppe gewöhnt, weil es die bei den Omas und auswärts auch nicht gibt. Ist das gleiche wie mit dem Töpfchen. Deswegen war ich froh, dass sie meinte sie wolle auf unser Klo. Ich bestell demnächst einfach mal so ein Teil und dann schauen wir weiter....

  5. #275
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    anika, beim DM gibt es die im windelrageal von NUK - für 5 EUR oder so :-)

  6. #276
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Oh, gut zu wissen :-) Danke!

  7. #277
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Aber die von DM sind nicht gescheit - wir haben den, aber das Ding rutscht total. Ich würde ihn nicht mehr kaufen, sondern ein teureres Teil, das nicht davonrutscht (gibts ja, bei babywalz zb)

  8. #278
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    wir, bzw. maja ist zufrieden ;-)

  9. #279
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    also unseren aufsatz schlepp ich sicher nicht mit, am besten ins OEZ oder in die stadt
    Nein! es gibt faltbare, ganz flache!

    Wahrscheinlich löst sich das Ganze früher als Du denkst!

  10. #280
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich würd auch vorerst einfach Windelhosen mitnehmen
    Letztendlich, und das scheinst Du ja auch selbst so zu sehen, kann man es nicht ändern.
    Vielleicht ist es eben gerade ein kleiner Tick von ihr und es gibt sich zeitnah von alleine
    Smilla geht ja seit nem halben Jahr auf die Toilette
    Tagsüber trägt sie aber immer noch ne Windel, sagt aber bescheid wenn sie muss
    Aber ich trau ihr noch nicht so ganz über den weg und es stört sie nicht weiter.
    Jetzt für den Urlaub nehmen wir allerdings für unterwegs ein Töpfchen mit
    Ansonsten würd ich aber keinen Toilettenaufsatz mitschleppen
    Entweder sie geht auf die öffentliche Toilette oder sie hat Pech ( also Smilla meine ich )

    liebe grüsse

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige