Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

18.12.2017
  1. #251
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Neues Hobby? Klo gehen...... Süß.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Emilia meint auch manchmal, dass sie keine Windel haben will. Da sie aber noch NIE Bescheid gesagt hat, wenn sie mal muss und seit einiger Zeit nicht mal mehr Bescheid sagt, wenn sie "einen Kacki" gemacht hat, hab ich sie noch nicht ohne Windel laufen lassen. Eigentlich wollte ich das erst im Sommer draußen probieren. Oder was meint ihr dazu? Unterwäsche gibts bei uns noch gar nicht, sie trägt noch Bodys.

  3. #253
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    ich muss den thread mal wieder hochholen:

    maja ist seit dem letzten post (mitte mai) tagsüber komplett tocken, aber nur daheim oder bei der oma
    wenn wir bei uns draussen sind oder laufrad fahren usw. ist sie auch ohne windel unterwegs, weil sie mir ja rechtzeitig bescheid geben kann wenn sie muss und wir dann raufgehen

    das problem ist, wenn wir unterwegs sind geht sie partout nicht auf andere toiletten oder "hintern busch", jetzt habe ich immer eine windel dabei die ich ihr anziehe wenn sie muss oder sie möchte für unterwegs gleich eine anziehen

    die letzten beiden tage waren wir viel unterwegs und maja hatte wieder öfter eine windel an, jetzt vergisst sie aber anscheinend daheim dass sie keine windel anhat und somit hatten wir heute mehrere unfälle
    ist das mit der windel unterwegs kontraproduktiv? soll ich so weitermachen wie bisher oder was würdet ihr tun?

    danke :-)

  4. #254
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Warum will sie denn unterwegs nicht? Hat sie mal was gesagt?

    Hast du denn das Gefühl, dass sie generell merkt, wenn sie muss?
    Sagt sie es unterwegs überhaupt oder lässt sie dann laufen?


    Schwierig....

  5. #255
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    sie fragt mich ob sie eine windel anhat, bzw. dass sie muss
    ich sage ihr: nein du hast keine windel an, wir suchen eine toilette
    maja brüllt: ich will eine wiiiiiiindel, ich will nicht aufs klo

    (daheim und bei der oma kein thema..... nur fürs grosse geschäft verlangt sie IMMER eine windel, aber das ist ja nicht so selten wie ich hier gelesen habe ;-)

  6. #256
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Und was würde sie tun, wenn du mal keine Windel dabei hast?

  7. #257
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    in die hose machen

  8. #258
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Dann würde ich ihr wohl wieder ne Windel ummachen.
    Unfälle in größerer Zahl frustrieren doch ungemein.
    Irgendwann ist sie soweit für "fremde" Klo's.....


    Oder konsequent ohne gehen lassen. Je nachdem, wobei es euch beiden besser geht....

  9. #259
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich würde es einmal versuchen wie sie reagiert wenn sie eben keine Windel um bekommt unterwegs. Wenn man dann merkt dass sie das doch stark belastet, bzw. sie tatsächlich dann lieber in die Hose macht als auf ein "fremdes" Klo zu gehen, dann würd ich die Windel wieder ummachen.
    Hinter den Busch ist Emily auch nie und macht sie auch heute nicht. Die hat aber auch ne Monsterblase und kann im Zweifelsfall ewig anhalten bis man eine Toilette gefunden hat. ;-)

  10. #260
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Puh, das ist schwierig. Ich hab irgendwo neulich so nen Kloaufsatz für unterwegs gesehen, vielleicht wäre es eine Lösung um fremde Klos so zu "eigenen" zu machen? Aber eigentilich bin ich gegen solche Mätzchen, denn das will man ja auch nicht immer. Wie fühlt sie sich mit Kaka in der Hose? Wenn sie das stört, würde ich es evtl. sogar einfach durchziehen, sie aber nicht immer sofort wickeln. So nach dem Motto: Wenn Du in die Hose machst, hast Du halt Kaka in der Hose, willst Du das nicht, dann geh aufs Klo. Perfekt ist das auch nicht. Warst Du mit Deiner Tochter eigentlich mal bei einer Psychologin? Denn sie hatte ja noch diverse andere Probleme, gerade mit der "Fremde". Vielleicht holst Du Dir mal Rat?

    Mann bin ich froh, dass Nico jetzt so völlig ohne Probleme sauber geworden ist. Da steht man schon ganz schön hilflos da, wenn die Kinder sich so querstellen.

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige