Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

17.12.2017
  1. #221
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @Mause
    Es ist alles nur eine Phase!!!! Durchhalten!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    stimmt, irgenwann wird das auch überstanden sein. Aber gerade im sommer ist unten ohne ja doch viel schöner fürs Kind.
    Ich finde es nur erstaunlich, wieviel früher unser Mädchen dran ist ggü. Evan. Er war ja schon fast 3, und auch da kam der Anstoß von mir aus.

  3. #223
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Andrea, darauf bin ich auch gespannt! Felix war ja relativ spät dran.
    Mal sehen, wann Pauline dann sauber ist.... (ist ja noch ewas hin)

  4. #224
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Hey Glückwunsch Andrea und Mause! Das ist ja wirklich zeitig (oder Finja ist spät dran, lach).

    Nachdem Finja ja vor ca. 2 Monaten schonmal mutig war und Erfolg hatte gab es leider auch 3 Unfälle was sie ziemlich frustriert hat, war sie am Freitag ganz mutig und ging auf ihr Klo. Es kam aber nix. Trotzdem war sie stolz. Seitdem rennt sie den halben Tag mit Unterhose rum, geht gefühlte 100.000 Mal aufs Klo aber es kommt nichts. Irgendwann steht sie tippelnd vor mir und will ne Windel die 2 Min. später auch knallvoll ist. Hoffe, der Knoten platzt bald und das Pipi geht wieder ins Klo.

  5. #225
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Anika, ich wünsche dir, dass es bald klappt. Aus eig. Erfahrung kann ich sagen, dass es ziemlich nervig ist, zwei Wickelkinder gleichzeitig zu haben

  6. #226
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Bis Januar haben wir ja noch was Zeit. Der Wille von Finja ist da. Jetzt muß der Knoten nur noch platzen. Sie kann ihre Blase ja kontrollieren sonst würde sie keine Windel fordern die danach randvoll ist.

  7. #227
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Anika, dann dauerts wahrscheinlich echt nicht mehr lang.
    Denn wenn sie eine Windel fordert, merkt sie ja schon was. Evtl traut sie sich´s einfach noch nicht zu.

    Gib ihr noch ein paar Wochen....
    (bei Felix hats dann nach 4-5 Wochen "geschnaggelt")

  8. #228
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Seh ich auch so! Hab da auch keinen Stress mit. Sie merkte ja, dass was kommt und rannte alle 2 Min. aufs Klo aber sagte jedes Mal, dass da einfach nix kommt. Aber sie hat schonmal aufs Klo gemacht und sie weiß, dass es geht. Mehr als loben und unterstützen kann ich leider nicht.

  9. #229
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich finde, das reicht auch völlig. Für alles andere braucht sie halt noch ein bisschen und kommt dann von ganz allein.....

  10. #230
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @Andrea: Ist bei uns genauso. David gab die Windel erst kurz vor dem 4. Geburtstag tagsüber auf, nachts erst letztes Jahr zu Nikolaus. Sandra hat hingegen schon weit vor ihrem 2. Geburtstag im Dez. Jän. begonnen Interesse zu zeigen und teilweise aufs Klo zu gehen. Zwischendurch machte sie 1-2 Monate Pause, aber ich denke /hoffe jetzt wird das was. Wäre toll, wenn wir die Windeln bald los wären. Bodies kaufe ich jedenfalls keine mehr. ;-)

Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige