Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

11.12.2017
  1. #211
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    hier überschlagen sich gerade die ereignisse: vorgestern ging ohne windeln gar nichts, gestern und heute fast komplett windelfrei und heute keine nasse hose. lina geht zwar alle 15 min auf toilette, aber besser so als gar nicht. jetz will sie aber auch nachts keine windel mehr. was mach ich denn da? eben habe ich sie dazu überredet. das geht alles soooooo schnell, ich habe auch nur drei unterhosen für sie, sonst nur bodies. lina schläft ja auch noch bei uns und ich kann ja schlecht unser gesamtes bett abdecken, falls doch ein malheur passiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @ Wichita
    Bei uns war es ähnlich. Emma war keine 2 1/2 Jahre, da hat sie mich mit "Mag keine Windel" informiert, dass sie nun sauber zu werden gedenkt. Hat mir gar nicht in den Kram gepasst, weil ich eigentlich bis zum Sommer warten wollte. Ich erinnere mich gut an Spaziergänge, an denen ich im Minutentakt "Musst du Lulu?" gefragt habe, und das in der Endlosschleife. Inklusive Highlights wie ihr bei 5°C mitten auf der Straße die Hosen auszuziehen und sie in die nächste Grünzone pinkeln zu lassen.
    Doch ich denke, die Kinder geben hier selbst den Takt vor und am schnellsten geht die Sauberwerd-Phase vorbei, wenn man sich ihrem Tempo anpasst, auch wenn's mal mühsam ist.

    @ Dein Thema in der Nacht:
    Bei Ben sind wir gerade in der Phase, dass er unter Tags 100% sauber ist und auch in 3 von 4 Nächten alles gut geht. Aber da ich weder Lust noch Zeit habe, 2 x/Woche die komplette Bettwäsche zu waschen, ziehe ich ihm, wenn ich ins Bett gehe und er gut schläft, noch eine Windel an. Manchmal hilft das auch nix, weil er sie in der Nacht wieder auszieht, aber besser als nichts. Problematisch ist halt bei ihm, dass er vor dem Schlafengehen oft nochmal 250 ml Wasser trinkt, das schafft seine kleine Blase noch nicht.

  3. #213
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @snukki
    du ziehst ihm windeln an während er schläft? wird er da nicht wach?

    heute war es richtig super. allerdings ging sowohl gestern als auch heute das große geschäft in die unterhose. danach hat sie es dann sofort gesagt, aber sonderlich gestört hat sie das jetzt nicht.

  4. #214
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @ Wichita
    Ich warte, bis er richtig gut schläft, dann merkt er davon gar nichts.

  5. #215
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @steffi
    Felix hat es auch nie gestört, wenn Windel oder Hose total vollgekackt war. War wohl schön warm.....
    Ich glaub da sind sie auch alle total verschieden, den einen störts, den anderen nicht.
    Und bei dem was du schilderst, merkt sie es wohl wirklich erst, wenn es grad schon passiert. Bei Felix hat´s ab diesem Zeitpunkt noch 4-5 Wochen gedauert, dann konnte er zuverlässig vorher Bescheid sagen.

  6. #216
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich wollte nun nicht extra einen thread aufmachen,muss aber grad meine Freude teilen: enya ist nun seit 28. April ohne Windel Ich bin sooo stolz, hätte auch nie gedacht, dass es so schnell geht. Sie ist ja im Dez. erst 2 geworden. Unfälle gibts auch kaum noch. Selbst im Schwimmbad gestern hat sie Bescheid gesagt. Wahnsinn, was man sich da an Geld und Müll spart *kicher*

  7. #217
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Andrea, herzlichen Glückwunsch!
    Ich fand das so erleichternd, als die Windeln endlich weg waren!
    Aber nur tagsüber oder?

  8. #218
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    ja, bisher nur tagsüber. Aber das ist schon ok. Die eine Nachtwindel kann ich verschmerzen :-) Und wie du schon sagst: erleichternd, das trifft es wohl am besten.

  9. #219
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ja, Nachtwindeln gibts hier auch noch und ist okay.

  10. #220
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Gratuliere!
    Sandra (26M) ist auch am besten Weg dazu. Mich nervt nur, dass sie zur Zeit echt Stunden auf dem Klo verbringt und den Stuhlgang auf viele Einzelportionen aufteilt und mich zwischendurch immer zum Abputzen holt, Unmengen an Papier ins Klo schmeißt und jedesmal die Spühlung leert. Ich hoffe wir haben es bald geschafft.

    Lg, Mause

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige