Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

12.12.2017
  1. #171
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    @Anja und hase: Glückwunsch!

    Irgendwie beruhigt es mich hier zu lesen, dass viele auch deutlich über 3 sind, wenn sie tagsüber trocken werden. In der Krippe kommt es mir schon so vor, als sei Dominik in seinem Alter der absolute Exot, weil er noch Windeln trägt.
    Mach dir nichts draus, ich werde Emilio ganz sicher auch mit Windeln in den Kindergarten schicken.

    Bei Ilenia ging es plötzlich mit 2 Jahren und 8 Monaten von einer Minute auf die andere, dass sie sagte, sie wolle keine Windel mehr. Und es hat sofort bis auf wenige Unfälle geklappt.

    Emilio hingegen zeigt keinerlei Interesse am Trockenwerden. Letzte Woche dachte ich, es ginge los, als er verkündete, heute keine Windel zu wollen. Nachdem er sich den ganzen Tag ständig in die Hosen gemacht hatte, beschloss er am nächsten Tag selbst, dass er wieder seine Windel will. Und das war's dann.

    Na ja, ich glaube, es wurde bsiher noch kaum jemand in Windeln eingeschult, also muss es irgendwann ja klappen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    @Anja und hase: Glückwunsch!

    Irgendwie beruhigt es mich hier zu lesen, dass viele auch deutlich über 3 sind, wenn sie tagsüber trocken werden. In der Krippe kommt es mir schon so vor, als sei Dominik in seinem Alter der absolute Exot, weil er noch Windeln trägt.
    Lass dich bloß nicht ärgern! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, da kannst du nix erzwingen.
    Julian hat auch noch Windeln und zeigt auch noch so gar kein Interesse daran aufs Töpfchen oder die Toilette zu gehen.

  3. #173
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @maggie hier ist es ähnlich. marika mag momentan so gar nicht ohne windel. im urlaub hat es einen tag am strand super geklappt oder dann nicht mehr. in der krippe sind auch viele schon trocken auch jüngere. naja ich würd mich schon freuen wenn die windel bald mal weg ist. denn solangsam finde ich es wirklich ekelhaft aber machen kann man da ja nichts also warte ich geduldig ab.

  4. #174
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Maike, ja ekelhaft trifft es wohl ganz gut. Mich hat es auch total genervt, einen knapp 3-Jährigen noch zu wickeln Und dann war das Thema von heute auf morgen erledigt. Das wird schon, die Spannweite ist dabei doch ähnlich groß wie beim Laufen, Sprechen usw. Alles ist ok und (fast) normal.
    Und irgendwie geb ichs ja zu, werde ich froh sein, wenn wir mal keine Windeln mehr kaufen müssen.

    Andrea

  5. #175
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Bei uns ist das Ekelhafte nur das eine Problem. Während der ganze Raum schon stinkt, behauptet Julian jedes Mal er hätte keinen Stinker in der Windel. Windel sauber!

    Klar! Beim Wickeln macht er dann meist Theater, kommt nicht zum Wickeln und wehrt sich. Das nervt mich an, vor allem weil er schnell wund wird.

    Und wenn er draußen spiel rieche ich die BEscherung ja auch nicht immer gleich. Gut, dass Emilia mir dann sagt: Mama, Julian stinkt!

    Emilia war tagsüber aber auch ert kurz nach ihrem 3. Geburtstag trocken (nachts so mit 3,5 Jahren).

    Meine Freundin hat übrigens auch nen speziellen Fall: ihr Sohn ist 3,5 Jahre und jetzt auch gerade erst nachts ohne Windel, tagsüber schon länge. Alerdings macht er sein großes Geschäft nur nachmittags nach dem Kindergarten in die Windel!
    Sie weiß auch nicht mehr weiter und hat jetzt erst einmal beschlossen, nicht mehr soviel Druck zu machen. Sie betont halt immer, dass es ekelig ist und bietet an auf Toilette zu gehen, aber er weigert sich!

  6. #176
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    jamadi genauso sieht es hier aus. es quilt schon überall raus aber sie will es nicht saubergemacht haben. und drückt dann beim sauber machen auch immer schön den popo sowas von hoch das ich nirgends mehr dran komme. sie sagt auch beim reinmachen dann sofort "nicht sauber machen"

  7. #177
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Maike,
    aber auch dies Phase geht irgendwann vorbei! aber es zehrt an den Nerven, da verstehe ich dich schon!

  8. #178
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...


  9. #179
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @loonaluca: danke Dir, werde ich mir mal ansehen. Genau, ich meine einen großen Schutz.

    @danie: ein kleiner schutz nützt mir hier leider nichts, weil Johanna einen großen Teil des Bettes nutzt und ihr Po dann im Zweifel nicht mehr auf dem Schutz liegt. Außerdem ist ihre Windel immer voll, ich habe aber denn Eindruck, solange sie eine umhat, wird die auch befüllt. Daher muss ich es irgendwann mal ohne probieren.

    @janina: ach herje, das ist wirklich ein spezieller Fal bei deiner Freundin und Julian auch ein Kandidat Ja machen kann man nichts, aber schön muss man es deshalb auch nicht finden und vorsichtig unterstützen will man das Ganze dann doch. Haltet durch, irgendwann schafft er es auch Von trockenen Nächten sind wir auch noch weit entfernt.

  10. #180
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    @Windel nachts
    bei uns ist die Windel morgens trocken, aber ohne Windel hat er bislang jedes Mal (von 3 von ihm aus gewünschten Versuchen) ins Bett gepischert (bis auf eine Nacht, in der ich ihn aufs Klo gebracht hab). Und dann traf es nicht den Schutz, sondern Bettdecke, Kopfkissen, was auch immer
    Bleibt die Windel halt noch um

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige