Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 291

Thema: ⫸ Fragen rund ums Trockenwerden...

11.12.2017
  1. #151
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Johannas Windel morgens mal trocken ist, denn ich glaube, dass sie oftmals schon wach ist, bevor wir zu ihr kommen. dann kuschelt sie noch im bett und liest noch ein buch usw. da hat sie natürlich noch viel zeit, die windel zu befüllen. wahrscheinlich müsste ich auch mal anfangen, ihr beizubringen, nach dem aufwachen bzw, aufstehen, erst mal aufs klo zu gehen, oder? Ok, kommt Zeit kommt Rat Aber mich interessiert es halt mal, wie es bei anderen war.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    okay, das hat lukas schon eine weile gemacht. also nach dem aufstehen wollte er dann immer schon die windel runterhaben und ist morgens ganz normal aufs klo gegangen.

  3. #153
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Nö, sie denkt gar nicht daran sie findet es selbstverständlich, dass sie morgens noch ewig die windel anlässt. ich finde es einfach auch verwundernd, dass sie tagsüber absolut keine windel mag und es nachts so ganz anders ist.

  4. #154
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    aber bei uns ist das dann auch immer schlag auf schlag gegangen - also erst die windel am tag weg, aber noch jeden morgen eine übervolle windel. dann irgendwann der morgendliche gang zur toilette und dann schließlich die windel ganz weg.
    ich bin mir sicher, dass es auch bei euch dann plötzlich einfach so klappen wird!

  5. #155
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    das denke und hoffe ich auch. und noch ist es ja auch nicht problematisch. manche dinge an kindern sind nur so unverständlich

  6. #156
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Sag ihr doch einfach mal, sie soll morgens warten bis du ihr die Windel ausgezogen hast mit dem pullern.

    Oder biete ihr an, dass sie ne kleine Belohnung bekommt, wenn sie morgens gleich auf dem Klo pipi macht undnicht in die Windel, oder so...

    Bei Sarah ging das Nacht und Tags fast zusammen. Ich habe ihr nachts nur ne Easy Up windel angezogen, aber sie war morgens schon länger fast immer trocken.

    Ich habe ihr gesagt, wenn sie auf Klo muss, soll sie mich rufen (sie schlief noch im Gitterbett). Die ersten 3 Wochen schrie sie dann (nicht jede Nacht) immer panisch los, wenn sie musste, aber nun steht sie nachts fast nie auf.

    LG Melli

  7. #157
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Bei uns ging das damals auch ganz plötzlich, mit ca. 2 Jahren wurde die Toilette immer interessanter, mit 2 1/2 war Jonah dann Tag und Nacht trocken.

    Diese Regel "wenn die Windeln trocken sind, kann man sie weglassen" hat hier aber nicht gestimmt.
    Wenn Jonah eine Windel um hatte, hat er diese auch genutzt... da ich ja aber wusste, dass es auch ohne geht, hab ich sie dann einfach immer mehr reduziert.

  8. #158
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich denke, irgendwann wird er es (hoffentlich) auch unangenehm finden, wenn die Windel voll ist.


    Dafür sind wir tagsüber den Schnulli schon seit dem 1. Geburtstag los und nachts seit September 2010. *angeb*

  9. #159
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    Ich krame den Thread mal wieder hoch, weil ich erfreuliches zu vermelden hab:

    Seit letztem Donnerstag ist mein Zwerg trocken und ohne Windel. Zumindest tagsüber!
    JUHU!! (ich dachte, dieser Tag kommt nie!)

    Die größte Hürde war eigentlich, dass er den Klogang in seinen Alltag irgendwie einbauen musste. Sprich: Klo gehen, brauch ich nicht, warum? Hab ja ne Windel um.
    Aber nach den paar Tagen hat er sich dran gewöhnt, geht vorm essen, vorm wegfahren etc. und trifft auch mit hoher Quote das Klo.
    (Es gab 3 Unfälle seitdem)
    Zwar muss man ihn noch oft dran erinnern und auch aufs Klo schicken, aber er geht dann auch und vermeldet den Erfolg. Anziehen, ausziehen und Hände waschen (mit Seife) klappt auch super alleine.

    Ach was bin ich stolz und mein Zwerg auch, weil er endlich zu den Großen gehört und eine Unterhose anziehen darf!
    (was kann man sich über Unterhosen freuen!)

  10. #160
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Trockenwerden...

    na dann Glückwunsch Anja an Deinen Sohn Ich glaube Dir gern, dass man da denkt, der Tag kommt nie.


    Ich muss auch mal was fragen, wo bekomme ich denn Einlagen fürs Bett her, die die Matratze schonen. Ich habe hier einen Matratzenschutz von Baby walz, der ist aber viel zu klein. Für ein großes Bett muss das schon größer sein. Hat jemand eine Idee? Denn die Nachtwindel wollen wir auch mal angehen, aber ohne Schutz geht das natürlich nicht.

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  3. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige