Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

18.12.2017
  1. #81
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ihr seid sooo toll!!!!

    @sonnenschnuckel
    meine mutter ist echt ne "kanone" und komischerweise glaubt sie mir nie was, was ich sage. sie hat jetzt ihrer chefin (eine ärztin) erzählt das ich mittags beikost gebe und hinterher mien kind noch an die brust nehme. Das wäre ja das verkehrteste was ich machen kann, denn sie würde doch viel zuviel essen. und es wäre ja 2 mahlzeiten. sie kann mir auch nicht glauben, das man mit stillen den durst löschen kann!
    Nur wer steht denn hier in der materie, sie, die 30 jahre raus ist (mit stillen etc), oder, ich die nach wie vor fast komplett stille.

    es ist manchmal zum melken, und ich lass mich leider noch zu oft verunsichern.

    und greta macht auch den mund ganz fest zu wenn sie nicht mehr essen will, bzw. wenn sie genug getrunken hat fängt sie das quatschen an.
    ach ja, ich solle sie doch mal dursten lassen und dann tee geben, sie würde es schon lernen!
    Soviel mal wieder zum thema gutgemeinte ratschläge, die keiner will!

    Milchschorf, ich probiere es einmal mit dem öl, glaube aber nicht das ich das lange durchhalte mit der sauerei


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zu Milchschorf kann ich sagen, dass ich den immer schön beim Babyschwimmen enweiche, dann dick mit Creme einschmiere und zu Hause dann ausbürste. Allerdings bildet sich das fiese Zeug immer nach. Ich dachte wenn der einmal richtig weg ist bleibt der weg. Bildet der sich bei Euch auch nach? Justus hat keine Haare, da sieht man den also richtig, das sieht so bäh aus.
    Übrigens stille ich nicht und er ist trotzdem voll davon, kann also mit dem Stillen nicht allzuviel zu tun haben.

  3. #83
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @ ich

    carolin hat auch milchschorf......... und das bei ihrer matte !!!!

    die sauerei mit dem öl habe ich mir einmal angetan, nie wieder
    es hat eine zwei badetage gedauert, bis ich die haare wieder in einem ansehnlichen zustand hatte.

    ich mache jetzt nix mehr, manchmal löst sich was von allein, dann wird es ausgekämmt.

    essen und stillen

    also an der brust nuckeln, immer........... aber ich merk ja, wenn sie nichts mehr trinkt.

    beikost essen, ist noch immer nicht wirklich ( nach 2 1/2 monaten ) carolins ding.
    ihre portionen sind winzig und wir brauchen ewig. aber sie ist quietschvergnügt und würd am liebsten mein butterbrot essen.

    lg conny

  4. #84
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo Conny,

    ich habe jetzt keine Ahnung ob du das schon geschrieben bzw. probiert hast. Hast du es mal bei Carolin mit Fingerfood versucht? Also kleine Stückchen Banane, Birne, gekochte Kartoffel, gekochte Kohlrabi? Vielleicht mag sie lieber selbst essen als gefüttert werden.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  5. #85
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ja, das versuchen wir auch............... mit bisher mäßigem erfolg.

    kohlrabi muß ich noch besorgen. kartoffel verträgt sie leider nicht.

    da nun aber butterbrot der momentane hit ist............ ichihr aber eigentlich keine butter geben möchte ( wg. allergie)

    was fällt euch an alternativen brotaufstrichen ein, die milch und eiweißfrei sind ???

    lg conny

  6. #86
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo Conny,

    ich streiche Samuel oft ganz dünn Banane aufs Brot (ich esse das auch sehr gerne, allerdings mit viel Butter drunter ). Vielleicht mag sie das ja.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Wegen Milchschorf. Wir reiben immer am Badetag einige Stunden voher den Kopf mit öl ein und dann geht so einiges weg aber leider kommts ja immer wieder.
    Lg
    Danny

  8. #88
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Huhu!

    Was macht ihr bei euren Kleinen wenn sie Schnupfen haben?

    Lana hat seit heute Nacht richtigen Schnupfen mit gelb/grünem Schleim. Habe ihr MuMi in die Nase getröpfelt (Kochsalz hab ich auch hier) und Pulsatilla gegeben. Hat noch jemand einen Tip? Solange sie kein Fieber bekommt ist es doch auch nicht schlimm, oder?

    LG, Miriam

  9. #89
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    engelwurzsalbe auf die nase, wirkt sehr gut!

    lg sabine

  10. #90
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Mit was deckt ihr eure Kleinen Tagsüber zu?

    Ich dachte jetzt ,wenn sie z. B. im Stubenwagen liegen.
    Tagsüber haben sie ja Body, Pulli und Strampler an. Aber das wird sicherlich wenn Sie schlafen zu kalt sein?

    Nehmt ihr dann eine Decke, oder ist das zu gefährlich?
    Oder wäre ein Pucksack eine alternative?

    LG
    Tanja

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige