Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

11.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ulla, na gott sei dank bist du zum hno. leider kann man sich nciht mehr auf die ärzte verlassen ...

    gute besserung deinem anton!

    saibne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    mensch ulla, das ist ja doof.
    gut, dass du beim hno warst

    anton gute besserung !

    lg conny

  3. #53
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo,

    @ulla: Gut das du bei HNO warst und es abgeklärt wurde. Da war das Bauchgefühl richtig, das irgendetwas nicht stimmte, trotz der Aussage des Kinderarztes. Alles Gute an den kleinen Mann.

    @kalte Hände: Hat Paul seit seiner Geburt auch. Wir ziehen ihn genauso an wie Sunrise. Über den Schlafsack bekommt er zur Zeit noch eine Babydaunendecke. Er ist bis auf die Hände schön warm. Wenn der Nacken warm ist, sind kalte Hände kein Problem meinte unsere Hebi.

    @Spaziergang: Bei seinem ersten Spaziergang war Paul 1 Woche und 2 Tage alt. Wir wären sicher auch noch eher raus, aber wegen des Kaiserschnittes konnte ich noch nicht so weit laufen. Nun sind wir jeden Tag mind. 1 stunde unterwegs. Er liebt die Spaziergänge im Wagen und schläft dort am besten, meistens schon wenn er eingepackt mit der Wagentasche im Flur steht ;-)

    @Trapez: Paul hat eins zu Weihnachten bekommen (da war er 7 1/2 Wochen) und liegt seitdem täglich darunter. Er schaut sich die Bärchen an und wenn ich ihn mit der Wippe darunter lege, dann kommt er auch ran und schlägt dagegen.

    @Waschen: Wir baden Paul 2mal in der Woche und ansonsten wasche ich ihn eigentlich nicht täglich. Sein Gesicht reinige ich aber mehrmals am Tag mit Rosenhydrolat, das haben wir von der hebi. Es wirkt entzündungshemmend (er hatte so schlimme Babyakne).

    LG Tiffi

  4. #54
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Ich wasche Greta morgens mit nem Lappen (Gesicht....die vollgesabberten ;-) Hände und "Intimbereich").

    Abends badet mein Mann unsere Tochter....da hab ich nix zu suchen , allerdings so 2-3 mal die woche, je nach Bedarf (wenn die windel mal besonders voll iwar, finde ich ne Wanne besser)

    Unter dem Trapez lag Greta bereits mit so 3 Wochen....sie liebt es noch heute und spielt total gerne damit

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @Trapez
    lag Jan mit 2Monaten und hat richtig Spaß dabei(hatten allerdings auch nerst zu dem Zeitpunkt eins gekauft.)
    @Waschen
    machen wir jeden Tag Baden nur 1x die Woche

    Gut das du beim HNO warst ,würd ich demKA aber dann auch noch mal sagen.
    Lg
    Danny

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Huhu!

    Seid ihr mit euren Zwergen auch bei minusgraden rausgegangen? Also, als sie nich so jung waren wie Lana? Eigentlich spricht doch nichts dagegen, oder?

    LG, Miriam

  7. #57
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Huhu Miriam!

    Babys sind ja robuster als man denkt und auch bei Minusgraden brauchen Sie mal frische Luft.

    Gut einpacken und dann hätte ich da keine Bedenken!

    LG!

  8. #58
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    gerade gestern war ich sogar ne ganze weile spazieren. das baby war im schneeanzug und im fleecesack richtig eingemummelt und sie hat sogar etwas geschwitzt *schäm*
    der nacken war etwas feucht!

    frische luft schadet nicht, lt. meiner hebi, nur vielelicht nicht zu lange.

    Nadine

    wie bekomme ich denn diesen schorf vom kopf? oder verschwindet der von alleine?

  9. #59
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Woher kommt denn dieser Schorf und was ist das?

    Vielleicht geht er durch eincremen weg?

  10. #60
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    der schorf ist fast auf dem gesamten kopf! ich würde sagen es ist der milchschorf....
    ma sollte da babyöl drauf schmieren und einwirken lassen....nur das ist ja ne sauerei. greta hat ja auch ne menge haare. die müsste ich dann ja richtig waschen.

    geht das zeug vielleicht auch mit der zeit alleine weg?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige