Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

12.12.2017
  1. #31
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @ Conny: wegen der Fontanelle (Flüssigkeitshaushalt): tastest Du sie im Liegen oder "aufrecht" ab...???

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    @ Conny: wegen der Fontanelle (Flüssigkeitshaushalt): tastest Du sie im Liegen oder "aufrecht" ab...???

    LG Cosima
    aufrecht........ ich streichel doch so gerne mein schwarzschöpflein

    lg conny

  3. #33
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @Kuhmilch: Jason hat mit 1 Jahr und 2monaten seine erste Milch bekommen

    @Gelbsucht: Das man mit kindern die gelbsucht haben nicht raus darf ist doch fölliger blödsinn. Man soll die kinder dann ja auch so hinlegen das sie viel licht abbekommen.Joshua hatte zwei mal und julien drei mal diese gelbsucht und wir sollten sogar viel an die luft.

    @Kalte finger: Meine beiden schlafen mit Pulli und strumpfhose in nem Schlafsack und haben da drüber noch ne decke

    @Müffelndes ohr: geh lieber zum HNO

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo:

    "Mein Wissen"

    @Kuhmilch: Soll man erst nach einem Jahr geben.
    Eick wollte erst mit 1,5Jahren H-Milch. Nach der Pulvermilch gabs daher Milupino-Kindermilch aus´m Tetrapack.

    @Honig: wozu so früh? Ich kenne es auch so, dass man Babys keinen Honig gibt.

    @Gelbsucht: besonders viel Tageslicht wurde uns empfohlen

    @Spazierengang: täglich so lange keine feuchte schwere Luft herscht (Nebel)

    @Kalte Finger: sind bei Babys normal. Die kleinen Körper heizen erst mal alle wichtigeren Organe. Füße und Hände stehen hinten an. Das ist unbedenklich.

    LG Nicki

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Danke für Eure Antworten wegen des Ohrs.

    Ich habe heute in der HNO Praxis angerufen und die Arzthelferin meinte, dass ich auf jeden Fall vorbei schauen sollte. Nächsten Mittwoch habe ich einen Termin, werde dann berichten...

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo,
    @Rausgehen
    wir sind direkt am 2Tag rausgegangen
    @Schlafen
    Jan hat nur einen Body an und den Mäxchen schlafsack,
    unsere Hebi sagte das wir keine Socken anziehen sollen die Kinder haben gerne die Nackten Füße an dem Stoff .kalte Füße und Hände hat er auch. Aber im Nacken ist alles ok.
    @Honig würd ich auch nicht geben,warum auch stimme da Conny zu.
    @Kuhmilch
    Da werde ich auch bis nach dem 1Jahr warten.

    Meine Frage
    Wie lange unterstützt man die Babys beim Bäuerchen machen??

    Außerdem will Jan am liebsten aufrecht auf meinen Schoß sitzen, aber das soll ja in dem Alter nicht so gut sein für die Wirbelsäule. Wenn er mal wieder schreit dann beruhigt er sich nur so ,und wenn ich ihn anders hinlege oder so geht es mit dem Schreien wieder los.Was kann ich tun??
    Lg
    Danny

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo,

    Danny, ich merke teilweise das Finn beim Trinken unruhig wird, wenn er dann aufstößt ist alles vorbei...also braucht er das. Oft ist nichts zu spüren, dann mache ich auch nichts...der kommt dann irgendwann oder nie. Nachts nie...braucht er nicht.

    LG

    Amelie

  8. #38
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    bäuerchen......

    carolin hat anfangs anderes geatmet, wenn noch ein bauer drinne war. da haben wir solange gewartet, bis er draußen war.
    mittlerweile schimpft sie mächtig, wenn noch einer kommt und ist auch recht rappelig.

    nachts macht sie nie eins.

    wegen sitzen und beruhigen, mhm...... da weiß ich nix.

    kalte füße.........
    gibt es unterschiedliche meinungen, ich weiß.
    ich finde allerdings, kalte füße sind nix. weil der blasenmeridian dort lang läuft.

    die tochter meiner freundin ist das beste beispiel, läuft immer ohne pantoffel und schwupp ist sie wieder krank.

    lg conny

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zum Thema schlafen: Justus hat nur einen Kurzarmbody, einen Schlafanzug und einen Pucksack an. Ich liebäugel aber momentan mit einem schicken Schlafsack von Sterntaler, weil der Pucksack etwas eng wird.

    Zum Thema auf dem Schoß sitzen: Ich denke da kannst Du wenig machen. Hast Du vielleicht eine Babywippe in die Du ihn reinlegen kannst? Oder Du legst ihn auf den Boden und stellst ein Activity Center drüber damit er abgelenkt ist? Ich denke das ist eine der berühmten Phasen. Mein Großer hatte das in dem Alter im Kinderwagen. Er wollte auch absolut nicht liegen, aber mit drei Monaten kann man ja schlecht den Sportwagenaufsatz auspacken. Ich habs einfach ertragen und nach ein paar Wochen wars schon wieder vorbei.

  10. #40
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    es ist zwar noch nicht soweit, aber bald:

    Muss man Obstbrei auch erwärmen?
    Wann gibt man Obstbrei, wann Getreidebrei o.ö.?
    Wie teilt ihr die gläschen portionsweise ein?

    LG Nadine

    Kann es sein, das die letzte Stillmahlzeit nicht mehr genug sättigend ist?

Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige