Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

14.12.2017
  1. #211
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @ sabsy

    ja, ich glaube schon und besonders nachts.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    hallo,

    ich habe diverse fragen zu B(R)EIKOST:

    Ich fütter momentan wie folgt
    mittags gemüse (wenn wir unterwegs sind, auch mal getreide-obst-gläschen)
    abends GOB
    morgens und nachmittags wird gestillt.

    was soll ich denn jetzt nachmittags einführen?irgendwie fehlt ja noch milchbrei? aber dann kann ich ja gar nicht mehr raus gehen, weil man von zu hause abhängig ist. ich meine mit stillen ist alles so einfach.
    soll ich den milchbrei abends geben und nachmittags nur obstbrei(aus dem glas)? oder muss dann nachmittags unbedingt GOB sein?
    bin momentan etwas unschlüssig.und kann ich den milchbrei auch mit PRE anrühren, dazu steht nämlich nirgends was auf der packung (nur folgemilch2)?

    und wie oft und welche menge brauchen babys noch milch? greta nimmt ja keine flasche, max. würde ich per tasse (trinklern)vielleicht so 20-30 ml in sie reinbekommen?

    lg nadine

  3. #213
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Dieses was Babys wann essen sollen sind Richtlinien, an die muss man sich nicht unbedingt halten. Wenn Du ihr Nachmittags Obst und abends Milchbrei geben willst ist das auch OK. Ich schreibe Dir mal Justus Essensplan auf, vielleicht hilfts: Vormittags Gries- oder Milchbrei, Mittags Gemüse, Nachmittags Obst. Morgens und Abends bekommt er eine Flasche a 230 ml.

    Den Milchbrei kannst Du übrigens auch mit Pre anrühren. Theoretisch müsste er sich doch sogar mit Muttermilch anrühren lassen? Da bin ich mir allerdings nicht soooo sicher, wüsste aber grad keinen Grund dagegen.

  4. #214
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    was ist GOB?????

    carolin ißt wie folgt und ganz sicher nicht nach diesem doofen plan

    morgens, manchmal auch ganz früh stille ich
    gegen 8, wenn mama frühstückt, ißt carolin butterbrot oder etwas banane/ apfel......... klappt mal besser, mal weniger gut
    dann gegen 9 bekommt sie hirsebrei mit beba 1 ha und obst. wobei ich nur einen löffel beba dran tue und drei bis vier löffel hirse.
    gegen 12, halb eins gibt es mittag......... gemüsebrei mit xxx.......... wir haben ganz lange nur kürbis mit reis bzw. reis und hun gegegessen, weil pastinaken, kartoffeln und karotte nicht vertragen wurden.
    jetzt koche ich auch mal selbst und eine verträgliche kartoffelsorte habe ich gefunden.
    gegen 15 uhr ißt carolin obst mit getreide, mal alles aus dem glas mal, flocken angerührt mit obst.
    18 uhr gibt es abendbrei mit ca. 2/3 getreide und 1/3 beba..... da sie zu starken milchgeschmack nicht mag.
    und obst dazu.

    premilch kann man auch zum anrühren nehmen, ich rühre alle brei selbst an. wenn ich bei vielen die inhaltsstoffe lese, dann wird mir ganz anders.

    mit mumi geht es auch, aber dann wird der brei sehr schnell sehr dünn und läßt sich kaum noch löffeln.

    ach ja, ich mache auch an die milchbreie ein kleines bißchen öl.

    mein kinderarzt hat gesagt, zweimal stillen täglich reicht, insofern gehe ich davon aus, das gilt auch für flaschenmilch.

    lg conny

  5. #215
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ach ja, carolin möchte alles probieren, was wir essen..........insoweit das babygeeignet ist, darf sie acuh.

    bzgl. mobilität, wir haben sie mittags sogar schon mit ins restaurant genommen.
    das gläschen kann man unterwegs entweder mit einem dieser gläschenwärmer oder mit einer emailtasse und thermoskannenwasser warm machen.

    brei kann man in portionen mitnehmen und auch unterwegs anrühren, kein problem.

    lg conny

  6. #216
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    GOB ist Getreide-Obst-Brei. Diese Gläschen habe ich damals bei Zinedine sogar mit ins Schwimmbad genommen und da bei der Pommesbude in die Mikrowelle stellen lassen. Geht also notfalls alles.

  7. #217
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    also getreide obst gläschen ißt carolin ja seltener .............. aber so ne 0,5 l thermosflasche ist wirklich ne lohnende investition.

    lg conny

  8. #218
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @conny na dein abendbrei ist ja schon fast n gob hast ja so gut wie keine milch drin.

    @nadine
    habs ja bei den sommermamis schon geschrieben. entweder gläschen kaufen oder einzelkomponenten einpacken und zusammenmischen bzw. zusammengemischt mitnehmen - klappt nicht bei milchbrei - der wird flüssig.

    lg sabine

  9. #219
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    @conny na dein abendbrei ist ja schon fast n gob hast ja so gut wie keine milch drin.

    lg sabine

    wenn ich drei meßlöffel flocken nehme kommen zwei meßlöffel milchpulver dazu.
    mit mehr würde es carolin nicht essen und so ne große portion, wie auf der packung angegeben, schafft sie nicht.

    was meinst du, wäre ein besseres verhältnis???

    lg conny

  10. #220
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    conny warum denn ändern wenn sie es gut verträgt? hauptsache ihr gehts gut dabei

    lg sabine

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige