Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

13.12.2017
  1. #191
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    conny guck mal bei mytoys unter sicherheit - sicherheitspaket da haben die was von reer

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @Conny-Bei Ikea gibts auch viel von den Sicherheitssachen.

    LG Melli

  3. #193
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    das mit dem verkehrt herum anschrauben, werd ich meinem göga mal vorschlagen

    lg conny

  4. #194
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Wir haben keine Schrankschlösser angebracht...
    Find ich einfach nicht "fair"... Das Kind hat doch einen instinktiven (oh je, schreibt man das so?) Entdeckungsdrang und der Sicherheit wegen, haben wir nur einfach unsere Sachen, die Benedikt nicht haben durfte weggeräumt/hoch gestellt... Und dann haben wir ihn machen lassen... Ich hab immer abgewägt: Darf er das nicht, weil ich zu bequem bin, später es weg zu räumen, oder ist es für ihn gefährlich?!

    Herdschutz haben wir nicht. Noch nie vorgekommen, dass Ben was vom Herd haben wollte... Er wird vom Spülbecken wie von einem Magneten angezogen... daher haben wir irgendwann, als er Türen öffnen konnte, einfach die Türklinke umgeschraubt...

    Sonst ist noch im Badezimmer die Klinke falschrum (aber auch nur, weil ich dort meine Putzsachen aufbewahre, da ich keinen anderen Platz dafür habe).

    Eckenschutz haben wir auch nicht... Die "paar" Beulen die er sich geholt hatte, waren nie an einer scharfen Kante... komischerweise hat er immer nur die abgerundeten Tischkanten,... mitgenommen... :-)

    LG, Marina

  5. #195
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo
    Wir haben steckendosenschutz,klinken nach oben und schrankschlösser( mein sohn hatte mit 1 jahr raus wie er die aufbekommt)

  6. #196
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Apropos Steckdosensicherungen... Also die von Nuk kann man vergessen... Die knackt Benedikt schon sicher seit etwa halben Jahr... Und wenn ich mal Probleme damit habe, muss ich nur Benedikt rufen...

  7. #197
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Ich muss sagen ich hatte und habe das auch alles nicht. Alles was Zinedine nicht anfassen durfte habe ich nach oben geräumt. Der einzige Schrank, an den er nicht dran darf, ist der Putzmittelschrank und der ist abgeschlossen. Kantenschutz habe ich auch nicht, irgendwie hat er sich auch nie an ner Kante gerannt. Steckdosenschutz habe ich mal versucht, die hat er direkt rausgepult, also habe ich das auch wieder gelassen. Männe hat jetzt unsere Steckdosen an sich gesichert, so dass direkt die Sicherung rausfliegt sollte jemand was reinstecken was nicht reingehört. Habs letztens getestet mit meinem kaputten Bügeleisen - es funktioniert, die Wohnung war direkt dunkel.

  8. #198
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    kennt jemand eine gute feuchtigkeitcreme/lotion für babys?

  9. #199
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    nadine haste dir von weleda schon per mail n probepäckchen angefordert? einfach lieb nach proben fragen. die gesichtscreme ist da sehr gut.
    bade j-p in dem calendular cremebad, da brauch ich ihn danach nicht mal mehr eincremen. habe auch die bodylotion von bübchen da, die ist auch gut, aber eben nur eine feuchtigkeitscreme (dm hat da auch minipröbchen zu kaufen)

    lg sabine

  10. #200
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Für was brauchst du sie denn Nadine?? Also zum wohinschmieren??

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige