Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

13.12.2017
  1. #171
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Das mit dem Anti-Kolik-Effekt liegt aber an den Saugern an sich, nicht an den Flaschen oder? Dachte ich zumindest.

    Ja genau, auf die Tupperteile kann man auch nen Sauger aufsetzen. Da kann man dann direkt daraus füttern.

    Aber ich glaub, ich find die Flaschen trotzdem besser, auch wenn ich ja nicht weiß, warum


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Guck mal auf der Avent seite. gleich oben rechts da kannst du dir eine Animation zu dem Thema anschauen. Ich hatte es jetzt so verstanden, das auch die Flaschen eine Rolle spielen . Kann mich da aber auch täuschen.

    Ist es evtl. eine Preisfrage ob Tupperteile oder Flasche?

    Ich glaub ich lass mich demnächst mal in 2 Geschäften beraten.

  3. #173
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo,

    wir geben nur ab und an Vigantolöl. Die Rachitisgefahr ist hier ja eher schwindend gering...Fluoretten nehmen wir gar keine. Bislang hat mir kein Arzt bestätigen können, das es wirklich nützt (und nur in den Zähnen gelagert wird) und nicht eher schadet...nach einigem Bohren meinerseits. Was mich anfangs verwundert hat, ist das Ökotest Anfang der 90er Fluor in Zahnpasta sehr kritisch betrachtet hat und jetzt Zahnpasten ohne. Dazu kam mal ein Artikel im Stern.

    Wie sehen denn die Aventteile aus?? Ich hab Ersatzflaschen von meiner Pumpe (Medela) und frier die dann ein...alternativ Beutel. Die sind klein und platzsparend.

    LG

    Amelie

  4. #174
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    morgen mädels,

    j-p ist am husten und husten. was kann man denn da geben? mit thymian-myrth-balsam creme ich ihn schon die ganze zeit ein. ob ich doch noch zum doc sollte? so ist er ja fit und krämkelt nicht.

    lg sabine

  5. #175
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    huhu sabsy,

    wenn er kein fieber hat und der husten nach einer woche besser wird, muss man nicht zum arzt. Luisa hat ja jetzt schon 2 mal so dolle husten gehabt und was anderes wie nen schleimlöser, den wir dann kaum gegeben haben, macht der arzt sowieso nicht.
    Er meinte viel frische Luft und viel trinken.

    lg
    isis

  6. #176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    morgen mädels,

    j-p ist am husten und husten. was kann man denn da geben? mit thymian-myrth-balsam creme ich ihn schon die ganze zeit ein. ob ich doch noch zum doc sollte? so ist er ja fit und krämkelt nicht.

    lg sabine

    Evtl. mal den Doc anrufen, das er dir einen Hustensaft verschreibt, wenn es schlimmer werden sollte. Ansonsten viel raus an die frische Luft.
    Gute Besserung an deinen kleinen Mann.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #177
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ich kann auch einen wickel, am besten über nacht, mit weleda lavendel öl empfehlen.

    das hat bei carolin letztes mal echt wunder gewirkt.

    lg conny

  8. #178
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    danke euch. unterm tag hustet er nu fast gar nicht mehr, nur frühmorgens und eben abends und nachts . mal sehn. zum doc konnt ich heute nicht. aber ich denke das schaffen wir auch so, werd mir diese lavendelsalbe mal besorgen.

    lg sabine

  9. #179
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @ sabine

    es ist ein öl, heißt 10% lavendelöl von weleda.
    tut auch uns großen gut und ist vielseitig einsetzbar. wie du so einen wickel machen kannst, steht aufm beipackzettel.

    lg conny

  10. #180
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo Ihr lieben!


    Vielleicht hat ja hier eine Mami einen Rat für mich.

    Unsere kleine Emily scheint sich zu eine Schrei-Baby zu entwickeln.
    Teilweise mag es ja an dem Bauchweh liegen mit dem sie momentan Probleme hat.
    Aber auch wenn das Bauchweh besser ist schreit sie weiter wie am Spiess.
    Sie schaukelt sich da so richtig rein und kommt nicht mehr runter.Men merkt auch das sie gerne schlafen würde,aber einfach in keinen richtigen Schlaf kommt.
    Ich hab das Gefühl das sie dann irre nervös ist.
    Egal ob wir sie rumtragen,in ihr Bettchen legen,sie pucken,ihr Tee geben...
    Nichts hilft.
    Unsere Hebamme hat uns jetzt gestern Globulis gegeben und eine Bachblütenmischung und noch pflanzliche Zäpfchen für den Notfall wenn sie sich auch nach Stunden nicht mehr beruhigen lässt.
    So ein Zäpfchen musste ich ihr gestern auch geben.Man war das schlimm gestern Abend. :-(

    Vielleicht fällt Euch ja noch ein Rat ein!?


    Viele liebe Grüße,Jessi

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige