Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

16.12.2017
  1. #161
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ---


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    danke. ich hab zwar noch ki-zahnpasta da, hab ihr aber gesagt die ist aus, und sie soll unsere mal probieren. nimmt sie gerne und ich soll ihr auch welche kaufen für bei der omi *G* weil sie ist ja n schulkind (ist nu 7)
    werd dann heut im dm mal gucken was die an kurzkopfbürsten haben.

    ist für so kleine ne elektrische zahnbürste was? wir haben eine, müsste sie nur nen anderen kopf drauf tun.

    lg sabine

  3. #163
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ---

  4. #164
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    okay, dann weiß ich bescheid! danke für die kompetente anwort, dany ;-)

    @schnäuzelchen
    da kann ich dir leider gar nicht helfen, kenn mich mit avent nicht aus.

    Es gibt ja diverse Trinklerntassen, flaschen, becher?
    was soll man denn da nehmen? stehe echt voll auf dem schlauch?ist ein ventil gut oder schlecht?

  5. #165
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    schnäuzelchen

    es gibt von advent eben diese ganz normalen fläschchen, die du -soweit ich weiss- mit verschluss und schnulli und dann decke drauf verschliesst. heisst di haben nicht so n blättchen wie nuk drin.
    die nahrungsbecher, sind ehr wie so ne art tupperdose mit nem drehdeckelverschluss. zumindest hab ich hier so einen. aber ich bin eh eine nuknutzerin *G*

    @nadine
    es kommt halt drauf an was greta mag. j-p trinke ja nur noch mit den nuktrinklernbechern und diesen latexventilsaugern drauf. die silikon mag er nicht, weil die kein ventil haben.
    er fängt aber nu an ausn glas oder aus der tasse zu trinken.
    wenn greta an tassen und gläsern interesse hat, dann fang am besten gleich mit sowas an. und lass die trinklernsachen aus. dann musste nicht nochmal umgewöhnen.

    lg sabine

  6. #166
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Wenn man dann in die normalen Fläschchen abpumpt, werden dann die eingefroren?

    So richtig ist mir der Unterschied auch noch nicht klar.

  7. #167
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Genau Tanja, so versteh ich das. Aber da man diese Tupperdinger genauso wie die Fläschen einfrieren kann, kapier ich den Unterschied auch nicht..

  8. #168
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    soll ich dann miclh auch aus der tasse gebe? das ist ja ne sauerei hoch 3!

  9. #169
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    versuchs halt erst mal mit tee? jp trinkt mittlerweile nur noch mit sauerei hoch 2 *G*

  10. #170
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @schnäuzelchen: ich hab mal bei Avent auf der I-Seite geguckt. Was mich noch mehr verwundert. Die Schrauben auf die Plastik-Aufbewahrungsbehälter auch den Nuckler drauf.
    Was ich mich bei der Sache allerdings frage: Geht dann nicht der hochgelobte Anti-Kollik-Effekt flöten?

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige