Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

17.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    thema zähnchen u. putzen.

    ab wann habt ihr geputz, als der zahn ganz heraussen war? und ne weiche kinderzahnbürste nehm ich an?

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ich "putze" jetzt schon die zwei zähnchen. greta findet es lustig weil es mehr quietscht wie alles andere ;-)
    ich hab ein set von mam gekauft, da ist an einer seite noch so gummizeug zum zahnfleischmassieren bzw. draufbeissen beim zahndurchbruch?

    muss mann unbedingt diese fluorette geben? ich kann mich beim arzt kaum gegen verwehren, sie findet das zeug ja megawichtig!(ich dachte eine gute zahnpflege ist durch nichts zu ersetzen und reicht aus)

  3. #153
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ne ich hab weiter vigantoletten und kauf ne flourhaltige zahnpasta

  4. #154
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    sabine, ich hab einen vortrag deswegen besucht. man soll putzen sobald sie da sind. am anfang noch ohne zahnbürste und dann mit flourhaltiger zahnpaste. zuerst hat hannah noch gut mitgemacht - jetzt will sie selber putzen und es mehr als ein kampf. ich hab eine bürste vom dm und auch die zahncreme von dort - diese nenodent oder s. ä.

    gruß
    sabine

  5. #155
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    vigantol öl hab ich auch, das hat aber nix mit den zähnen zu tun, oder?

  6. #156
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ---

  7. #157
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    danke sabine. ann werd ich da heut auch nochmal kurz vorbei huschen *pfeif* brauch eh noch obstgläschen.
    hab bei charly nu auch angefangen das sie erwachsenen zahnpasta und keine kinderzahnpasta mehr. stand bei meinem zahnarzt in der praxis das schulkinder schon richtige zahnpasta nehmen sollen

  8. #158
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    dani das gut zu wissen. und wie isses bei charly - ab wann soll man von der kinderzahnbürste auf die erwachsenbürste umstellen? hab nur gemerkt die erwachsenenbürste - hab keine kinder mehr da gehabt - zerkaut sie mir nicht so schnell. die kinderzahnbürste kann ich jede woche wechseln.
    und stimmt das mit der kinder u. erwachsenenzahnpasta?

    lg sabine

  9. #159
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Darf ich mich mal kurz einmischen? Ich hätt eine Frage:
    wo ist der Unterschied zwischen diesen Avent- "Nahrungsbehältern" und den Avent-Fläschchen,die man genauso verschließen, kühlen und einfrieren kann? Irgendwie check ich das nicht, warum`s da verschiedene gibt.
    Kann mir das jemand von euch sagen?

    LG, Isabel

  10. #160
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    danke dany,
    dann tue ich ja mit dem putzen schon ganz gut.

    hab ich es jetzt richtig verstanden, fluoretten sind gut, aber man muss wegen der doseirung (also wirklich nur 1x täglich) aufpassen.

    ich bin von dem zeug nicht so ganz angetan.
    oder gebe ich sie, bis ich mit zahnpasta putzen kann und dann lass ich die weg?

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige