Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

17.12.2017
  1. #141
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    das hab ich mir fast gedacht mit der dunkelheit! wenn die kinder größer sind mag es ja gehen.
    schade, rolläden haben wir nicht.
    dann muss ich mal gucken was es so gibt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    aber sabsy, noch ist ja abends auch dunkel. aber im sommer????

  3. #143
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    er schläft ja auch tagsüber im hellen.
    charly wollte es auch nie gross dunkel. vorallem wenn ich jetzt abends alles dicht macht, pennt sie uach mal bis 9 oder 10 weil sie einfach nicht merkt das es hell wird. naja ok im sommer ist es angenehm da steht sie dann nich um 6 auf der matte, weil es draussen hell ist.
    denk man muss einfach sehn wie das kind reagiert.

    lg sabine

  4. #144
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    nur greta wird im hellen ja immer nach 1/2 stunde wach (tagsüber) und ist dann für 3 std auch wach. abends im dunkeln nicht!
    okay, gehts für uns eben nur im dunkeln.

    wie machen es die anderen mamis?

  5. #145
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Wir machen alles dunkel. Kommt aber daher, dass ich auch besser im Dunkeln schlafen kann. Kann sein, dass wenn man das Kind von anfang an dran gewöhnt ihm Hellen zu schlafen, dass es dann klappt... aber bei uns geht es nicht (mehr)... Selbst Kilian will schon dunkel haben (ich merke das an der Dauer des Schlafes... Wenn alles dunkel ist, schläft er Mittags bis zu 2 Stunden, sonst ist er spätestens nach 30 Min wach...).

  6. #146
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo,

    also ich habe nicht vor alles dunkel zu machen (fühlt sich für mich schrecklich an) daher lassen wir auch jetzt die Rolladen oben. Ist sicher eine Gewöhnungssache wie offene Fenster, die wir auch immer haben. Finn schläft so prima und ich merke keinenen Unterschied (ok, wir gehen ja auch nicht um sieben ins Bett, sondern um zehn oder elf) aber auch tags nicht...er schläft da im Hellen...draußen oder drinnen im TT, wenn es laut ist auch...man kann Kindern viele Dinge einfach angewöhnen.

    Marina...und wenn du einfach ne zeitlang mit Ben in einem Bett schläfst?? Dann seid ihr beide gut ausgeruht und du hast keinen Stress.

    LG

    Amelie

  7. #147
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ---

  8. #148
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    bei uns ist es eher dämmrig.
    aber im ganz hellen schläft carolin weniger gut.

    ich bin eh gespannt, wie sich der takt ändert, wenn die sommerzeit kommt.
    sowohl die uhrenumstellung als auch das längere hellsein.

    anfangs ist sie manchmal erst gegen 21 uhr eingeschlafen und jetzt haben wir wirklich einen schönen rhythmus.

    lg conny

  9. #149
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo
    Alle meine kinder haben am anfang immer ohne rollo geschlafen,nur jason bekommt jetzt ( 2,5 jahre) zur nacht das rollo runter aber auch nur weil er sonst aufsteht wenn es hell wird.

    @Marina: Wir haben Jason abends zusammen ins bett gebracht. Einer von uns hat ihm dann was vorgesungen oder eine geschichte vor gelesen und danach hat er ne kassette anbekommen. So mit Benjamin Blümchen etc.
    Ich kann dir aus eigender erfahrung nur raten es nicht mehr ein zu führen das er bei euch im bett schläft. Wir haben es ne zeit lang gemacht,das theater danach um es ihm wieder ab zu gewöhnen war groß.Es hat ca 4Wochen gedauert bis er wieder ruhig in seinem bett geschlafen hat.

  10. #150
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ich will es ja nicht stockfinster machen, aber deutlich abdunkeln, die zür zum flur steht auch immer offen und da brennt das licht. sie braucht also keine angst haben das es stockfinster ist. aber eben tagsüber schläft greta miserabel (wir haben uns daran gewöhnt) und abends will ich nicht riskieren das sie dann immer erst wennes dunkel ist (23 Uhr) schläft!

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige