Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

14.12.2017
  1. #131
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    wegen dentinox - angeblich wurde es für nicht gut getestet weil alk drin ist. weiß da jemand von euch was davon?? ich schmier es hannah - wenn gar nichts mehr geht - schon mal auf die kauleiste.

    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    naja im rausch schläft es sich gut *lach*
    naja riecht schon nach alc, aber in der minidosis? kann mir nicht vorstellen das das was ausmachen sollte. hab noch die osanitkügelchen die sind auch immer super, zumindest beruhigen sie gut

  3. #133
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ja, ich schmier ja auch weiterhin. werd mich am we mal in den weiten des i-net rumsuchen.

    gruß
    sabine

  4. #134
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Und der Kühlstift von Nuk soll auch toll sein!


    LG Melli
    Ich habe das aktuelle Heft von Öko-Test, da wurde dieser Kühlstift mit "befriedigend" getestet. Kritikpunkt war, das er bestimmte Stoffe enthält ( polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe), die Krebserregend sein können.

    LG,

    Jules

  5. #135
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    bei Ökotest im Sonderheft "Kleinkinder 2006" hat Dentinox die Note "mangelhaft" bekommen.

    Dentinox haben wir zwar auch, verwenden es aber nicht mehr. Wir haben auch die Osanit-Kügelchen.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #136
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ich glaube mit dentinox ist es wie mit allem......... die menge macht das gift.

    es sind 70 % alkohol drin, die zwar auf der packung stehen, aber nicht so wie es sein sollte........ wenn also jemand nicht weiß, was ethanol ist, dann denkt er es wäre kein alc enthalten

    außerdem sind bestimmte lokale betäubungsmittel drin, die auch von zahnärzten verwandt werden.
    wenn das mittel zu oft genommen wird, kann es wohl sein, dass die betäubung beim zahnarzt zu späteren zeiten nicht mehr gut wirkt.

    deshalb die schlechte benotung bei oekotest.

    ich habe es aber auch hier, verwende es nur ganz selten. ansonsten immer osanit, chamomilla oder zahnungsöl nach stadelmann.

    lg conny

  7. #137
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ich habe von meiner stillberaterin auch gehört das sie dentinox nicht mehr geben würde, wegen eben den über 70%ethanol =alkohol. aber was solls, ich habs da und es hilft greta zumindest einzuschlafen. und das ist mir die kleine "betäubung" allemal wert.

    eben hatte ich noch eine frage und nun isse weg....sch****Stilldemenz!
    ich überlege mal!

  8. #138
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ich weiß es wieder:

    muss das zimmer zum schlafen komplett abgedunkelt werden. ich denke daran, das es bald auch abends zur schlafenszeit hell sein wird und ich kann ja meinem kind nicht erklären, das es schon spät ist....sie verseth es ja nicht ;-)

    habt ihr alles dunkel gemacht?(wir haben nämlich nichts und suchen dann eventuell ne alternative)

  9. #139
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    ich weiß es wieder:

    muss das zimmer zum schlafen komplett abgedunkelt werden. ich denke daran, das es bald auch abends zur schlafenszeit hell sein wird und ich kann ja meinem kind nicht erklären, das es schon spät ist....sie verseth es ja nicht ;-)

    habt ihr alles dunkel gemacht?(wir haben nämlich nichts und suchen dann eventuell ne alternative)
    Ja, wir haben immer alles dunkel. Auch im Sommer, wenn es länger hell sein sollte sind die Rolladen fest zu. Aber evtl. gibt es auch Kinder die in helleren Zimmer auch schlafen können.

    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #140
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ne ich lass immer die rollos oben, eben damit er nicht nur bei dunkelheit schläft. klappt super.

    lg sabine

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige