Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

11.12.2017
  1. #101
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @Amelie Hast Du das mit dem Kinderwagen seitdem nochmal probiert? In dem Alter ändern sich die Vorlieben ja noch recht schnell und oft...
    Nino schläft auch nicht ohne Weiteres ein. In der Regel nur beim Stillen, also eher danach aber eben noch schnuffelnd.
    Seit neustem auch beim Einkaufen. Also wenn ich seinen Maxi Cosi in den Einkaufswagen stelle. Der wackelt dann so vor sich hin und das scheint er zu mögen.
    Ansonsten hilft noch Staubsaugen. Wenn ich das lange genug durchhalte schläft er auch irgendwann ein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    seit ich die 4 tage spät hatte und rene ihn ins bett gebracht hat, schläft er nu alleine im bettchen ein, ohne motzen ohne zicken.. frag mich was er ihm in den 4 tagen eingeredet hat *G*
    komisch ist nur, legt er ihn hin, schläft er zumeist durch. leg ich ihn hin kommt er mind. 2x die nacht

    lg sabine

  3. #103
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    sabine, kann ich mir rene mal ausleihen? ;-))

    sabine

  4. #104
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    *lach*
    dann schaut dich hannah aber gar nimmer an

    lg sabine

  5. #105
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @Johanna...klar halt drinnen. Raus geh ich nimmer, das haben wir noch einmal nach Weihnachten getestet. Ohne Fläschchen, das er gnädigerweise genommen hat und einem der die ganze Zeit Blödi für ihn macht, brüllt er. Neee, danke. Drinnen liegt er so halbliegend ein paar Minuten drin (ganz liegend brüllt er sofort...) ud spielt dann etwas mit der Holzkette.

    Früher hat er sofort gebrüllt, wenn ich ihn in den Maxi Cosi gesetzt hab...jetzt fängt er nach 5 Minuten an zu maulen...aber wenn ich dann nichts machen *umfall*. Ich sitz immer neben ihm und geb ihm den Alleinunterhalter *let me entertain youuuuu...*

    Staubsaugen ist auch voll in...aber nur im TT/Ergo....manchmal auch föhnen.

    LG

    Amelie

  6. #106
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo,
    muß mal wieder ein paar Fragen losweren.
    -Haben Babys noch Zahnschmerzen wenn die Zähne draußen sind,und nur noch wachsen müssen????
    -wie stell ich fest ob es Zahnschmerzen sind,und keine anderen Schmerzen???
    -Pupsen eure Babys auch so viel????
    Seit ein paar Tagen hat Jan aufstoßen ,das scheint sehr sauer zu sein denn er schüttelt sich dabei und die Flüssigkeit ist aber klar.
    Was ist das ???

    Lg
    Danny

  7. #107
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    klar haben die kleinen zahnweh, wenn die zähne rauskommen !
    carolin sabbert unheimlich viel, die kauleisten sind dick, sie steckt dauernd die finger und alles andere in den mund und beist wie wild darauf herum
    z.bsp. klettverschluß vom latz

    manchmal kommen mehr, mal weniger pupse

    wegen aufstoßen ........ ???

    lg conny

  8. #108
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Marlene bekommt schon ihre vorderen Backenzähne. Bisher (bei den Schneidezähnen) hatten wir nie offensichtliche Zahnungsbeschwerden.

    Meine eigentliche Frage ist, tut es mehr weh, wenn Backenzähne kommen?


    Danke schonmal

    LG Sarah

  9. #109
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    bei benedict von marina war es wohl ziemlich arg

    lg conny

  10. #110
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Zitat Zitat von lotte2705 Beitrag anzeigen
    Marlene bekommt schon ihre vorderen Backenzähne. Bisher (bei den Schneidezähnen) hatten wir nie offensichtliche Zahnungsbeschwerden.

    Meine eigentliche Frage ist, tut es mehr weh, wenn Backenzähne kommen?


    Danke schonmal

    LG Sarah

    Ich denke das ist von Kind zu Kind verschieden. Jolina's Backzähne sind draussen und wir hatten null Probleme. Gott sei dank! Ausser Osanit gebe ich ihr sonst nichts.

    LG
    von Bianca & Jolina

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige