Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 220

Thema: ⫸ Fragen rund ums Baby von A-Z

15.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @Tilly: Ich hab ne selbst gehäkelte Wolldecke mit ganz vielen Löchern drin. Damit decke ich Justus tagsüber zu. Meist schläft er auf seiner Spieldecke ein und so ganz ohne Decke finde ich das etwas kalt so auf dem Boden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @Diana: ich dachte auch erst an Decke. Mein Mann ist da aber vollldagegen, da er Angst hat, das sich der kleine die über den Kopf zieht.

    Okay ich bin ja schuld, habe ihn ja auch verrückt gemacht, das die kleinen Nachts in den Schlafsack kommen, damit sie sich die Decke nicht über den Kopf ziehen.

    Nehmt ihr alle Decken?

  3. #93
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    tilly

    tagsüber hast du die kleine doch immer wieder im blick. da kann man ruhig eine decke nehmen. vorallem am anfang da hatte ich pucksack und decke. sie kühlen einfach so schnell aus.
    nachts hat man sie ja länger nicht im auge, da nehm ich auch immer nur n schlafsack und leg alles vom bett weg was er sich hinziehen könnte.

    lg sabine

  4. #94
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Sabine, danke.

    Ich nehme eure Meinungen nochmal als Grundlage und bespreche das mit meinem Mann.

    LG
    Tanja

  5. #95
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    *maldazwischenheul*

    Mein Kind ist noch nieeee irgendwo einfach eingeschlafen...nicht in der Wiege...nicht im Auto...nicht beim Spielen....einfach noch NIE!

    Davon abgesehen hatten wir ne Decke in der Wiege und jetzt zwei Babydecken, wenn er bei uns auf dem Sofa oder beim Stillen liegt.

    *heulenbeendet*

  6. #96
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    also, bei uns gab es nie probleme mit decken........... in der wärmeren jahreszeit und hier drinnen nehme ich ein großes, etwas dickeres moltontuch.

    und hochgezogen hat das carolin noch nie, eher weggestrampelt.

    lg conny

  7. #97
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    @amelie

    da heul ich doch glatt mal mit - hannah schläft auch nieee so einfach mal ein. das wäre ja ein traum!

    sabine

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Ja, wir nehmen auch ne kleine Wolldecke zum überlegen am Tag!

    @Sabine und Amelie: wie noch nie? Sind Eure Mäuse noch nie beim Kinderwagenfahren oder Autofahren eingeschlafen?

    Gut, Anton schläft auch nicht auf der Schulter oder auf der Decke ein. Beim Stillen sowieso schon lange nicht mehr. Aber Kiwa, Ergo und Auto gehen immer. Ohne das würde ich verrückt werden.

    Wie haltet Ihr das denn aus? Wie schlafen sie denn überhaupt ein?

    LG
    Ulla

  9. #99
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    ulla,

    sie schläft selten im kiwa ein. es passiert schon aber nur wenn sie sonst nicht geschlafen hat.

    wie ich das aushalte? keine ahnung ... irgendwie gehts. hannah schläft auch nur mit uns ein. aber es ist noch ok für uns. ich machs sie halt bettfertig und beruhige sie dann im stillstuhl und jürgen bringt sie dann ins bett. da können wir sie meistens aber auch nur schlafend reinlegen. du siehst wir machen das was man nicht machen soll.

    sabine

  10. #100
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund ums Baby von A-Z

    Hallo Ulla,

    Finn schläft im Tragetuch/Ergo oder neben mir im Bett...das wars. Ok...manchmal lässt er sich zu nem Nickerchen am Busen hinreissen...aber wehe ich bewege ihn, mich oder den Busen weg.

    Auto...kein Chance...spaßen und singen oder Fläschchen und dann wird das geradeso geduldet...aber doch nicht schlafen.

    Kinderwagen...er lag zwei/dreimal drin...dann mussten wir einsehen, das er auch ne ganze Weile brüllt, wenn man den umeinander schiebt. Das war vor vier Monaten.

    Tja...das wars. Noch irgendwelche Tipps *g* ??

    LG

    Amelie

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rund ums Maschinensticken
    Von showtime im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 260
  2. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  3. Jetzt blogge ich auch - rund ums Nähen!
    Von anneli im Forum UserBlogs
    Antworten: 7
  4. Alles rund ums Abpumpen
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  5. wie kann ich einen rahmen rund ums bild einfügen?
    Von virgin im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige