Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Fragen rund um den Kindergeburtstag

15.12.2017
  1. #31
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    *örks* Das mit dem Kuchen ist ja fies gelaufen.. Er hat echt toll ausgesehen (also "vorher" )
    Sei`s drum, mit unserer Hochzeitstorte war`s dasselbe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Hallo,

    ich würde gerne am Kindergeburtstag von Nr. 2 eine Schatzsuche machen.
    Ziel weiß ich schon, auch was in der Truhe drin sein soll.

    Mir fehlen leider die Ideen welche Aufgabe die Zwerge erledigen sollen.

    Es sind überwiegend 4jährige Kinder, d.h. nicht so schwer.

    Habt ihr Ideen?

  3. #33
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    @dany: Hast Du eigentlich eine Schatzsuche gemacht ? Aufgaben würden mich auch interressieren

    Huah, mich gruselt es auch. Kindergeburtstag . So was ist echt nicht mein Ding.

    Ich bräuchte mal Tipps, was ich mit den Kindern, sind alles Mädels basteln könnte. Es muss etwas sein, was ich relativ gut vorbereiten kann und eben auch allein mit allein hinbekomme. Kleine Tüten selbst basteln fällt weg, da Johanna unbedingt Prinzessinentütchen haben wollte. Dann dachte ich an T-Shirts bemalen, aber eigentlich ist es mir zu teuer für jeden ein Shirt zu kaufen.

    Und wie könnte man eine schatzsuche in der wohnung auf engstem Raum organisieren ?

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Uta, guck mal in den Bastelthread, den Pasta in den letzten Tagen geöffnet hat.
    Ansonsten vielleicht mal nach Masken im Netz gucken und die bunt bemalen oder bekleben lassen?

  5. #35
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    @Uta:

    Schatzsuche hatten wir gemacht, aber draussen.
    Aufgaben zum Lösen gab es keine. Mein Mann ist die Strecke vorgelaufen und hat Luftballons leicht versteckt aufgehangen. Denen sind wir nachgelaufen. War lustig zu sehen, weíe die Zwerge nach Luftballons Ausschau hielten.

    Der Schatz war dann auf einem Spielplatz hier in der Nachbarschaft versteckt, der mußte dann noch gesucht werden.
    Schatz gehoben, mit nach Hause geschleppt und zu Hause alles aufgeteilt in ihr Abschiedstütchen.

    Alle Kinder waren glücklich und wir waren gut 1 - 1,5 Stunden draussen.
    Die Kinder waren (wie auf der Einladung gewünscht) wetterfest angezogen, wie sie kamen.



    Wie wäre es mit Taschen (so Stoffeinkaufstaschen) bestempeln? Mit Kartoffelstempel?

  6. #36
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    @eli: Ja, den Thread habe ich gelesen, aber ist für mich nicht so ergiebig gewesen. Wachsmalbilder kann ich nicht *rotwerd* Ich habe doch 2 linke Hände, muss also was einfaches sein

    @dany: Danke für Deine erklärungen. Ist leider so eine Wettersache, oder Ja, an diese Beutel dachte ich auch, aber Johanna möchte eben unbedingt für die kleinen Gastgeschenke diese Prinzessintütchen *nerv* Und das wäre ja dann doppelt. Aber dennoch, was nimmt man da dann für Farbe? Stoffmalfarbe?

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Und wenn ihr sowas in der Art macht: http://pinterest.com/pin/273030796128879703/?

    Oder guck mal durch: http://pinterest.com/source/tippytoe....blogspot.com/ ob du da noch eine Idee findest. Vielleicht wollen die Kinder aber auch gar nicht groß beschäftigt werden, bzw. könntet ihr ja noch Blinde Kuh spielen und dann halt freies Spielen mit Johannas Spielzeug

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    oder vielleicht magst noch so einen Krönchenblock holen, da können die Mädchen ihre Krönchen aussuchen und bemalen. Gummis sind auch noch mit dabei ....

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Du könntest aber auch die Abschiedstütchen als Schatz in die Schatzkiste packen. Oder nur den Inhalt für die Tütchen und die Mädels packen das dann selbst in ihre Prinzessinentütchen rein.

  10. #40
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    @biba: ah, Krönchen klingen gut für die Mädels Passt ja zu dem ganzen andren Prinzessinengedöns. Aber was bitte ist ein Krönchenblock

    @eli: Ich wäre gern einfach vorbereitet, weil ich nicht einschätzen kann wie gut die Mädels miteinander spielen. 2 kenne ich nicht weiter und auch nicht ihr Verhältnis zu Johanna. Außerdem sind 2 andere etwas regelmäßiger hier und es soll schon ein wenig etwas Besonderes sein und nicht wie immer der übliche Spielenachmittag wenn Du verstehst, wie ich das meine.

    @nuni: So habe ich mir das auch überlegt. Bin halt nur noch am Überlegen, wie ich die schatzsuche gestalten soll. Schließlich weiß ich nicht, wie es aufgenommen wird, wenn ich in unserer Wohngegend Luftballon oder Stoffbänder rumhängen

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  2. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Hotel - Reiseziel rund um den Königssee oder Chiemsee
    Von Malo24 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. Kindergeburtstag - was spielen mit den Kids?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige