Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Fragen rund um den Kindergeburtstag

11.12.2017
  1. #21
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Huhu,

    @Spiele:
    Ich hatte mir welche überlegt und in der Hinterhand gehalten. (Eierlaufen, BobbyCar-Rennen, Süßigkeiten mit verbundenen Augen ertasten und erkennen)
    Brauchte sie allerdings nicht, da die Kinder wirklich beschäftigt waren. Die haben so toll gespielt.

    @Geschenketüten:


    da kennt das jeder anders aus seiner kindheit, denke ich mal. Bei uns gab es soetwas und als kleine
    Wegzehrung find ich das ok.
    Die Tüten wurden bei uns bei der Verabschiedung übergeben.

    Zahnbürsten hatten wir keine vernünftigen mehr, da gabs dann ein Pixiebüchlein und eine Probe Zahnpasta. Die Mütter fanden es witzig.
    Das was Nuni schrieb, hatte ich auch vorab gelesen und überlegt. Aber da wir keine Spiele gemacht hatten, konnte natürlich auch keiner was gewinnen.
    Denke, dass kann ab nächstem Jahr ganz interessant werden.

    Matti hatte sich übrigens bei der Übergabe der Tüten auch (von alleine) ganz herzlich bei allen bedankt. Ohne das wir vorab was gesagt hatten. Das war so lieb. Meine Freundin meinte nur, da hätte ich mein Kind aber vorher üben lassen. Sie konnte es auch kaum glauben, dass dem nicht der Fall war.


    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Ich hab keine Tüten gekauft sondern nur diese Brotzeittüten genommen und mit ner Schleife zugebunden.

    Essen, da schließ ich mich Mel an. Sie brauchen einfach nichts - höchstens ein halber Muffin.

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Essen, da schließ ich mich Mel an. Sie brauchen einfach nichts - höchstens ein halber Muffin.
    da ist mein sohnemann wohl eine große ausnahme - der isst die reste der kuchenstücke der anderen kinder immer genüsslich auf, während die anderen schon wieder am spielen sind
    also für mein kind ist ein toller geburtstagskuchen schon wichtig

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Wegen Essen: Ich hatte dieses Jahr einen Kuchen, der war leer und abends gab es für 8 Kinder insgesamt 60 Pizzinis, die waren auch ruck zuck weg. Also Essen muss hier schon sein.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Wow, Nuni! War das der Geb. von deinem Großen?

    Pizzinis ist aber auch ne gute Idee!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Ja, das war Zinedines 6. Geburtstag und seine Freunde waren alle zwischen 5 und 6 Jahren. Ich dachte ich mache mal paar mehr, den Rest essen wir notfalls später kalt. Aber die waren schneller weg, als ich schauen konnte.

  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    also für mein kind ist ein toller geburtstagskuchen schon wichtig

    das kann ich so unterschreiben. helene überlegt schon seit etwa 1,5 oder 2 monaten, welchen kuchen sie sich wünscht


    heute ist also bei uns der grosse tag ... es ist heute "extrem heiß" (O-ton wetterbericht) und die planschbecken sind aufgestellt ... spiele wird es bei uns nicht geben, ich schaffe halt einfach alles outdoor-taugliche spielzeug raus

    lg, karin

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    na, dann wünsch ich euch eine tolle geburtstagsparty!

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    danke, die hatten wir

    fotos hier: http://www.facebook.com/album.php?ai...0&l=b7d4248918 (die letzten 6 bilder - seite 2)

    die mamas + kinder waren sichtlich erstaunt (und erfreut) über die kleinen geschenktüten

    dafür, dass 7 rund 3jährige kinder auf relativ kleinem raum da waren, hat es recht gut geklappt. die beiden planschbecken wurden ausgiebig zur abkühlung genutzt (wir hatten 34° C) und alle fahrzeuge (3radler, laufrad, puppenbuggy ...) allen möglichen belastungstests unterzogen

    @essen: es gab kuchen, muffins (NIE wieder mach ich bei solchen temperaturen was mit schoko - das lief uns alles davon), kaffee für die mamas. anschließend topfennockerl mit himbeeren, dann eis. und eine der mütter hatte noch knabberzeug und schlecker mit dabei ... es haben alle ordentlich reingehauen

    helene ist jedenfalls (was selten vorkommt) beim flascherl-trinken auf der couch eingeschlafen

    lg, karin

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen rund um den Kindergeburtstag

    na, dann war die party ja ein toller erfolg!
    die bilder hab ich schon gesehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen rund ums Trockenwerden...
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 290
  2. Fragen rund um den Garten
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Hotel - Reiseziel rund um den Königssee oder Chiemsee
    Von Malo24 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 4
  4. Fragen rund ums Baby von A-Z
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 219
  5. Kindergeburtstag - was spielen mit den Kids?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige