Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    cosima, darüber hab ich auch schon nachgedacht, wenn dann wollen wir auch höchsten 1,5 jahre zwischen den kindern lassen. und ich schäm mich jetzt schon obwohl ich noch nicht mal ein kind habe. ende nächsten jahres wollen wir es probieren, dann bin ich 2 jahre in dem laden. natürlich sage ich bis dato das ich iiiiiiiiiiiiiirgendwann kinder haben will aber nicht jetzt
    mein mann meint auch das ihm das egal wäre was sein chef sagt.
    aber wenn man direkt mit den leuten zu tun hat ist es was anderes.
    warüber ich mir mehr gedanken mache ist, das die leute (aus der anderen abteilung, gleicher flur) denken bzw sagen das man asozial ist weil man ja gerade "geworfen" hat und jetzt schon wieder fällig ist! aber naja, kann denen ja auch egal sein.man macht sich glaub ich zu viele gedanken darüber.

    zu den thema geld: du kannst den sockelbeitrag umgehen in dem dein mann dann die elternzeit nimmt!! ansonsten müsst ihr halt mit den sockelbetrag auskommen!
    wir werden es auch so machen, das erste bleibt er zu hause, und beim zweiten kind ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Nee, da kommen wir schon damit hin. Außerdem hat er den größeren Verdienst und den sichereren Job. Das können wir nicht so einfach "knicken", aber für die 2 Vätermonate macht sein AG sicher mit. Jetzt bekomme ich gerade gar nix und es muß auch gehen.

    LG Cosima

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    achso, naja wenns auch so geht. bei uns wäre das viel geld was weg fallen würde, wenn wir nur den sockelbeitrag kriegen würden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige