Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Anscheinend fangen hier alle wieder an zu hibbeln. Ich bewundere das.

    Liebe Cosima,

    also Deine Frage ist ja eigentlich schon geklärt, aber nun meine Frage: Warum wartest Du nicht noch 3 Monate länger mit dem Hibbelbeginn? Dann würdest Du die 67 % plus die Prozente als Niedrigverdiener erhalten.

    Übrigends: Schönes, neues Jahr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Hallo Cosima,
    gute Frage, interessiert mich auch zur Zeit!
    Ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem, allerdings habe ich keinen Job, in den ich zurück kann. Habe aber nächste Woche ein Vorstellungsgespräch, yeappieh!!!
    Ich möchte jetzt so schnell wie möglich beginnen zu arbeiten, damit wir dann ganz schnell ein Geschwisterchen machen können (wie das klingt...uiui).
    Ich wußte auch nicht, daß man ganze 12 Monate gearbeitet haben muß. Oje, so lange?! Wir hatten überlegt, nach der Probezeit (sechs Monate) mit dem Hibbeln anzufangen.
    Richtig fies, oder? Aber wie hier schon jemand geschrieben hat, man kann es ja als Unfall bezeichnen...
    LG, julla

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    @ Janine: Dir auch ein gesundes, neues 2007 noch!

    1. Weil ich es kaum erwarten kann.
    2. Weil ich den Altersabstand von 2 Jahren schön finde.
    3. Weil es ja auch sein kann, dass es nicht gleich wieder beim ersten ÜZ klappt...

    LG Cosima *achichweißdochauchnicht* *seufz*

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    @ Julla: Viel Glück für den Job!
    Und JA "verarsch" sie, die neuen Chefs!
    Wie alt ist Euer Erstes?!?

    LG Cosima

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Hallo,
    na ja, "verarschen" klingt ziemlich hart, aber ist wohl so.
    Unser "Großer" wird bald 14 Monate alt und ich bin mir gar nicht immer sicher, ob ich wirklich noch so einen wilden Racker vertragen kann! Vielleicht sollte ich doch warten, bis er zur Schule geht oder mit dem Abi fertig ist. Neee, kleiner Scherz, ich bin ja nu auch schon über dreissig...
    Hoffentlich klappt das mit dem Job, wäre echt schön, danke für deine Daumen!
    LG, julla

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Aaaahhhh! Es ist zum Haareraufen!!! Seit heute morgen denke ich ernsthaft über Janines Vorschlag nach...
    Nach meiner Planung wäre die SS im Januar womöglich schon unübersehbar...! Andererseits schwanger bleibt schwanger...ein bißchen schwanger gibt es nicht.

    LG Cosima

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Hallo,
    ich werde das Thema "nächstes Kind" erst einmal aufschieben!!!
    Am 1.2. kann ich (endlich) anfangen zu arbeiten. Yeappieh.

    Momentan habe ich auch gar keine Lust auf einen weiteren Chaoten. Ich streite mich nur mit meinem Kurzen, falls man das bei einem Knirps von 14 Monaten schon so nennen kann: er beißt, er kratzt, er haut und jammert total schnell, wenn ihm etwas nicht passt. Klar, es ist mal wieder nur eine Phase und alles geht vorbei und wird gut. Weiß ich ja. Aber trotzdem kommt dieser Job genau zur richtigen Zeit. Halleluja!
    Chiara, kannst Du eine Schwangerschaft denn so genau planen? Ich meine, klappt das so schnell? Eventuell muß man ja ein paar "Übungszyklen" einplanen.
    LG, julla

    (hmmm, möchte ja schon noch mal schwanger sein...)

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Huch, entschuldigung, daß sollte natürlich Cosima und nicht Chiara heißen...
    Bitte vielmals um Verzeihung.
    Ich hatte vorher so viel auf den anderen Seiten gelesen....
    (ups, ich sollte nicht so viele Dinge auf einmal tun)

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Das erste Mal hatte es im 1. (ernstgemeinten) ÜZ geklappt. Nach 10 Jahren Pille hatte ich gleich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen...

    LG Cosima

    PS: Aber Garantien gibbet natürlich keine.

  10. #20
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fragen an "Job"-mamas und Elterngeldexperten

    Glückwunsch zum neuen Job Julla!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  2. @Katzen-Mamas: habt ihr einen "Katzenspielplatz"?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige