Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Fragen an die Langzeitstiller

11.12.2017
  1. #11
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an die Langzeitstiller

    danke Nicki die antwort habe ich so ähnlich auch schon gegebne da kamm dann nur ne selber würden sich die Zwerge nimals abstillen dann hängt der noch in der schulzeit an der Brust oh mann Manche Leute nerven einfach!
    deien schwiegermutter ist ja auch net *fälltmirnixmehrein*
    Meine meinte die tage auch Gabriel jetzt ist aber mal schluß mit der Nuckellei ich sagt daruf hin nein ich still solange WIR wollen da hat sie mich nur blöd angeschaut und meinte naja wenn du meinst!
    Sie war nächlich eine der brühmten Sorte die nicht stillen konnten ;-)so wie zu der zeit vor 30 Jahren wohl fast alle :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an die Langzeitstiller

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    vorallem andere Mamas nerven so von wegen stillen ist doch nur der Schnullerersatz oder jaja deswegne ißt er immernoch so wenig usw...
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Schnuller sind Brustersatz ;-) Und das würde ich jedem genau so sagen der mich mit sowas vollmüllen würde.

    Wart noch ein paar Monate und keiner wird mehr fragen oder was dummes sagen, weil keiner mehr denkt dass ihr noch stillen könntet.

    Ja die Kinder stillen sich von alleine ab, wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt. Wir sind evlt. grad dabei, dass meine Maus so fast am Abstillen ist (knapp 28 Monate).

    Stillen ist ja weit mehr als nur Nahrungsaufnahme.

    Lass dich nicht verunsichern, wenn es für euch drei passt, dann ist es ok und nur das zählt!

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an die Langzeitstiller

    Ach Katja,
    ärgere dich nicht!
    Ich kann es dir gut nachempfinden!

    Wir stillen ja auch noch (und das GERNE!, auch wenn man ab und an etwas unabhängiger wäre....) und das recht viel!
    Essenstechnisch tun sich unsere Beiden, glaube ich, nicht viel,
    unsere isst wahrscheinlich noch weniger als euer Gabriel.

    Dumme Sprüche gibts immer wieder mal,
    inzwischen versuche ich mich, darüber nicht mehr aufzuregen,
    sondern summe immer wieder vor mich hin
    "Lass die Leute reden" von den Ärzten....

    Irgendwie ist bei den meisten Leuten eine Grenze im Kopf,
    SPÄTESTENS wenn die Kiddies ja laufen können,
    KANN man nicht mehr stillen - ja klar,
    was hat denn das LAufen mit dem Stillen zu tun? ?)

    Und immer wieder hört man das Argument, man würde es ja eklig finden,
    wenn die großen Kinder sich einfach selber bedienen und der Mama die Bluse runterreißen.
    - ja klar, sieht man ja auch an jeder Ecke
    ..lass sie einfach reden....

    Ich denke inzwischen,
    egal, welches noch so schlagende Argument man denen als Begründung liefern würde,
    es würde eh nichts ändern,
    die, die diese Meinung haben, werden sie auch weiterhin behalten...

    Genieß es, solange es EUCH Spaß macht und .....



    LASS DIE LEUTE REDEN UND HÖR IHNEN NICHT ZU,
    DIE MEISTEN LEUTE HABEN JA NICHTS BESSERES ZU TUN.
    LASS DIE LEUTE REDEN, BEI TAG UND BEI NACHT,
    LASS DIE LEUTE REDEN, DASS HABEN DIE IMMER SCHON GEMACHT...


    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    LG Vivi

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an die Langzeitstiller

    Danke Vivi für das Lied!!!!!!!Kannte ich noch garnicht genau das ist es!!!!Schön das ich nicht alleine bin!

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen an die Langzeitstiller

    ach katja ... kann gut nachvollziehen, dass dir die sprüche auf die nerven gehen ... bei uns gibts ja auch solche und solche.
    während meine mama wiederholt nachfragt, wann helene denn nun endlich ein kakao (!) flascherl bekommt, findet meine tante es voll süss, wie helene an meinem shirt rupft und laut "mmmmh" macht. und eine bekannte aus dem gvk (zahnärztin) meinte heute zu mir, es wäre ja voll arg, nach dem 1. lebensjahr noch zu stillen, weil das so an der substanz der mutter (calcium etc. was weiss ich) zehrt. puh ... da wusste ich auch nix mehr.

    meine brust gehört übrigens ausschließlich mir und ich erteile nach belieben besuchsrecht. *kopfschüttel* leute gibts ... meinen mann stört das stillen übrigens nicht (und ich hab in in den letzten monaten bestimmt 20 mal gefragt ).


    wenn mich jemand fragt, ob wir (etwa) noch stillen antworte ich bestimmt "ja, klar!" dann kommt meist nicht mehr viel nach


    die größte frechheit hat sich eine meiner besten freundinnen (natürlich kinderlos) erlaubt, die meinte, ich solle doch endlich abstillen, das wäre ja merkwürdig, dass ich noch stille. ja klar, sie muss es ja wissen


    @nicki: sorry, aber dein schwiegertiger hat wohl einen knall. sowieso ein witz, dass dir beim 3. (!) kind noch jemand ratschläge geben will *schieflach*


    lg, karin

  6. #16
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen an die Langzeitstiller

    Danke Karin diene Freundin ist auch auch super, meien meinte letztens auch (selber Kinderlos) "Wie du willst stillen bis Gabriel sich selber abstillt das klappt nicht da bin ich mir sicher dann stillst du mit 7 noch"genau sie muss es ja wissen

    Jaja lass reden...........

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fragen an die Mehrfachmamis!
    Von Melli1980 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Fragen an die Häusle(um)bauer
    Von *Caro* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  3. an die häuslebauer - FRAGEN
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  4. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige