Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ Frage zur Aptamil Kinder-Milch

18.12.2017
  1. #31
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Wow Corinna,
    danke für deine Mühe und die interessante Gegenüberstellung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Danke Corinna. Und ich finde das auch als Nicht-Mutter wirklich interessant.

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    ui, das finde ich auch interessant... habs mir aber schon gedacht, dass das ergebnis so ausfallen wird
    ich hab ja das problem, dass lukas keine kuhmilch in der flasche mag und so trinkt er noch aptamil 1. als GMB zum frühstück mag er kuhmilch aber schon.

    den tipp mit dem kindermüsli hab ich mir auch notiert - und hoffe, dass es das auch bei uns in österreich gibt

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    ui, das finde ich auch interessant... habs mir aber schon gedacht, dass das ergebnis so ausfallen wird
    Das kann man nachher ja immer sagen

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Josh trinkt auch die Adaptamil, die heisst hier nur anders...uns wurde sie vom Kinderarzt empfohlen, da Josh ein schlechter Esser ist und er trinkt sie gerne.

    LG

  6. #36
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Uih, da bin ich aber auch zufrieden, hatte aber ehrlich gesagt, nichts großartig anderes erwartet.
    Glücklicherweise liebt Vivian ihre Flasche Kuhmilch tagsüber!

    LG Vivi

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Brotverweigerer

    Lana isst in der Regela uch nur den belag, oder lieber direkt Kaese und Wurst. Ich mach ihr ab und zu Vollkornpfannkuchen, die liebt sie und ich bin beruhigt, dass sie Vollkornprodukte intus hat.

    Das ein Mensch ohen KH leben kann glaub ich. Dass er aber eine gute bzw. hohe Gehirnleistung aufbringen kann glaub ich nicht! Unser Gehirn braucht KH und ohne kann es nicht die volle Leistung erbringen

    LG, Miriam

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    tja, Isi, jetzt hast du dich hier sozusagen als Opfer der Werbeindustrie geoutet
    Aber ganz ehrlich: ich dachte mir sowas schon und bin vom Ergebnis nicht überrascht. Das ist wie mit Fruchtzwergen und co. Ist ja soooo gesund Von daher bekommt Evan meist Naturjogurt mit Obst(mus) drin und in der Kita gibt es auch nur solchen.

    @Brotverweigerer: wir haben hier das genaue Gegenteil. Evan isst z.B. total gern Brot und sei es nur mit Rama drauf. Wurst dagegen isst er gar nicht, dafür Käse (sogar Blauschimmelkäse ). Aber der Geschmack kann sich noch 100 Mal ändern.

    Andrea

  9. #39
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Naja, die Industrie nutzt halt gezielt die Sorgen und Ängste der Eltern.
    Vermutlich ist es mit ganz vielen Sachen so, aber gerade beim ersten Kind kann man es als Eltern einfach nicht besser wissen. Zumal es einem ja auch echt schwer gemacht wird, sich umfassend zu informieren - wie gesagt, findet sich in diesem Fall noch nicht einmal auf der Herstellerseite eine Zutatenliste. Das heißt, um sich schlau zu machen, müsste man als Eltern erst im Laden alles von der Packung abschreiben und dann so aufwendig, wie wir das gestern gemacht haben, vergleichen...
    Noch dazu kann man sich ja gar nicht in allen Bereichen gut genug auskennen können, um sich wirklich ein Urteil bilden zu können. So ist man immer auf das Fachwissen anderer angewiesen und muss der Industrie gewissermaßen blind vertrauen.

    LG Corinna

  10. #40
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zur Aptamil Kinder-Milch

    Macht nix Andrea,
    auch ich muss mal was "unnötiges" bzw. überteuertes gekauft haben - dafür bin ich bei der Babyausstattung von solchen Fehlanschaffungen verschont geblieben

    Corinna,
    du hast recht, da alles zu vergleichen, das geht ja gar nicht, noch dazu, wo man vom Angebot im Laden sowieso regelrecht erschlagen wird..
    Aber dank dir bin ich jetzt schlauer!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Frage zur Kindergartenanmeldung
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  3. frage zur beerdigung
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
  4. Noch ne Milch Frage?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  5. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige