Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frage zum Schlafen

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zum Schlafen

    Danke euch für eure Meinungen!
    Die letzten zwei Tage hat`s super geklappt! Niki ist nicht aufgewacht, als wir ins Bett gegangen sind
    Entweder es liegt daran, dass wir uns gaaaanz leise verhalten haben, oder daran, dass ich seit zwei Tagen ein Shirt von mir, das ich getragen habe, in sein Bettchen gelegt habe. Die Hebi meinte mal, es würde vielleicht was bringen, wenn er meinen Geruch im Bettchen hätte, ich hielt das eigentlich für Unsinn, aber was probiert man nicht alles aus, wenn man "verzweifelt" ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Schlafen

    Zitat Zitat von melian Beitrag anzeigen
    Außerdem kannst du beim Stillen nicht überfüttern, d.h. dein Niki kriegt auch nicht "zuviel" Milch. Und wenn er wirklich nicht mehr will, wird er auch nicht mehr trinken. Also mach einfach weiter so - und vertrau auf dein Bauchgefühl!!

    lg, melian
    Das habe ich für's Einschlafstillen aber schon anders gehört. Der Sättigungszeitpunkt wird dann vom Kind nicht mehr so wahrgenommen und da das Bäuchlein sich entspannt paßt mehr rein, irgendwie so war da argumentiert. Die Brust ist halt kein Schnullerersatz.

    So, bin schon wieder weg!

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum Schlafen

    Zitat Zitat von ulla Beitrag anzeigen
    Ja das war bei uns auch so. Allerdings hatte ich eher den Eindruck, als ob Anton durch unsere Anwesenheit wach geworden ist. Er wollte dann immer kurz gestillt werden und dann ist er wieder eingeschlafen.

    Das hört erst auf, als er in sein eigenes Zimmer kam.

    Will Niklas denn auch stillen oder nur kuscheln?

    LG
    Ulla
    das kann ich so unterschreiben ... hannah wurde immer wach wenn wir ins bett gingen. das war dann auch der grund weshalb sie dann schnell in ihr eigenes zimmer umzog. dort schläft sie viel länger und tiefer. von durchschlafen sind wir allerdings noch etwas entfernt.

    sabine

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum Schlafen

    Tauchmaus, ich weiß zwar nicht, ob das so korrekt ist oder nicht (ist mir auch relativ egal, da Eric abends beim Einschlafstillen immer superschnell einschläft und gar nicht viel trinkt), aber der Satz "Die Brust ist kein Schnullerersatz." hat mir irgendwie zu denken gegeben. Eigentlich ist es doch genau andersrum, sprich der Schnuller ist der Ersatz für die Brust...

    lg, melian

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe zum Thema Schlafen!
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was im Sommer zum schlafen anziehen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Viele Fragen zum Schlafen bei den ganz Kleinen...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige