Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Frage zum 3-Tage-Fieber?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    Ja, bei uns war es auch so dass die Punkte erst nach dem Fieber kamen. Da waren wir schon wieder vom KH zuhause.

    Dann habt ihr es ja überstanden. Gute Besserung weiterhin an Samira!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    Sagt mal, diese roten Flecken - können die die Mäuse auch zuerst im Gesicht haben? In unserem Krankheitsbuch steht, dass zuerst der Rumpf und später die Arme und Beine betroffen sind, aber nicht das Gesicht!

    Dominik hatte exakt drei Tage sehr hohes Fieber und seit gestern nix mehr, aber dafür eben die Flecken im Gesicht und bisher sonst niergends.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    Hm, Lara hatte die Flecken Lehrbuchmäßig, daher kann ich das nicht sagen. Im Gesicht war nichts...

  4. #14
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    hmm...Leon und auch Phil hatten sie auch Lehrbuchmäßig...im Gesicht hatten meine beiden auch nichts
    Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das Gesicht auch betroffen sein kann,aber das relativ selten vor kommt.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    Bei uns war das Gesicht auch nicht betroffen.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    Hi,

    Meine Jana hatte jetzt gerade wieder das Drei-Tage-Fieber, Ausschlag ist noch leicht zu sehen.

    Bei ihr allerdings auch leicht am Kopf/Gesicht, bzw. eigentlich eher oben am Kopf, wo die Haare sind, man siehts dort auch kaum... Sonst hat sie die Flecke hauptsächlich am Bauch, Rücken,..


    Beim ersten Mal hatten es ja Beide, da auch leicht das Gesicht betroffen, aber echt nur leicht ! Sowieso ist der Ausschlag ja manchmal voll zu sehen und dann mal wieder kaum, das wechselt irgendwie dauernd...

    Lg, Mia

  7. #17
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    Samira hatte auch im Gesicht Flecken, dort kamen die Flecken aber erst ganz zum Schluß.

  8. #18
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zum 3-Tage-Fieber?

    Waren gestern beim Arzt, der Ausschlag war auf dem ganzen Körper zu sehen und er sagte auch - definitiv 3-Tage-Fieber. Heute geht es ihm wieder wie vorher und der Ausschlag ist fast nicht mehr zu sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. 3-Tage-Fieber?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Frage an die erfahrenen Mamas wg. Fieber nach Impfung
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  5. Noch 22 Tage bis zum lang ersehnten Tag
    Von Mella-h im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige