Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Huhu,

    zu Frage 1...das wird mit der Zeit nachlassen, aber anfangs hab ich beim Aufmachen kurz die Windel geoeffnet und dann wieder schnell drueber geklappt, damit das meiste eben doch noch in die Windel gelangt..klappt nciht immer, aber man bekomtm es irgendwie hin und dann laesst es auch eben einfach irgendwann nach.

    zu Frage 2...Man merkt wann die Windeln zu knapp werden. Nach der Kilozahl kann man seltenst gehen. Die eine brauchen gar nicht erst die newborn Packungen kaufen, weil zuhause ein kleiner Brummer die kleinsten Windeln sprengen wuerde und andere tragen ewigst die ein und dieselbe Groesse und der Wechsel zur naechsten Groesse dauter lange. Als die Windeln enger wurden, sind wir zur naechsten Groesse uebergegangen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Wir haben recht lang die Einser und Zweier Windeln benutzt. Ich mag es nicht, wenn die Dinger zu groß sind und man sie hinter so ewig weit hochschieben muss unter den Body, Pulli usw. Das nervt mich.
    Aber man merkt dann schon, wenn die nächste Größe angesagt wäre .

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Also zu Frage 1)
    Jonathan schafft es auch immer wieder, meist täglich schneller zu sein als ich
    Da gibt es keinen Trick, habe aber auch immer ein Handtuch zur Hand

    zu 2)
    Du musst einfach gucken wie sie oassen
    Jonathan wiegt ja knapp über 4 kilo und dennoch haben wir soeben erst die NewBorn 1 ! aufgebraucht
    Die konnte er immer noch gut tragen
    Wir fangen jetzt erst mit grösse 2 an
    liebe grüsse

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen in der WElt der Jungs-Mamas.

    Matti hat sich einmal selbst ins Ohr getroffen..



    Lg Dany
    Jonathan hat meinem Mann letztens ins Gesicht gepieselt als er sich rüberbeugte um den Bauchnabel von ganz nah zu betrachten

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Hallo

    Wir haben es so wie Isabel und Claudi gehandhabt.
    Den ersten Luftzug haben wir damit abgefangen indem wir die Windel zwar geöffnet haben, sie aber noch locker drauf liegen lassen haben.
    Meistens hat das ganz gut geklappt und mit der Zeit läßt es sowieso nach.

    Zu deiner 2. Frage:
    Ich find die KG-Angaben immer etwas seltsam und habe es einfach nach Gefühl gemacht und die Größe gewechselt. Es kommt ja auch immer auf die Statur des Kindes an, Kilian ist eher ein schmächtiges Kerlchen und ihm sind die Windeln immer halb vom Popo gerutscht.


    LG
    Simone

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Huhu Melanie,

    sei froh, das er nur pieselt. Felix hat mich regelmäßig beim Popo sauber machen angekackt.

    Was die Größe angeht, musst Du schauen...irgendwann wirst Du merken, wenn die Dinger zu eng werden. Felix hatte lange die Newborn an, aber als ich dann ständig den Schiß im Body hatte, habe ich gewechselt.

    LG tanja

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen

    Felix hat mich regelmäßig beim Popo sauber machen angekackt.

    Ich kann "noch mehr" bieten: ich hab`s vor lauter Schreck mal mit der Hand aufgefangen

  8. #18
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich kann "noch mehr" bieten: ich hab`s vor lauter Schreck mal mit der Hand aufgefangen
    wie schön.... ich hatte es nur am Pulli kleben.

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    @Streichelmaus und Isi

    Ich greife auch immer nach Gefühl zur nächsten Pampers Größe.
    Emily trug lange die 3er.Die letzten 4er brauchen wir jetzt noch auf,hab aber beim letzten Angebot die 4+ gekauft,weil die 4er einschneiden.Am Bauch hat sie noch genug Platz.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #20
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Windelwechsel und Pampersgröße

    Zu Punkt 1 kann ich leider auch nichts sagen - aber das wird sicher besser (zur Not musst du den Kleinen von anfang an ganz ausziehen, dann hast du nicht ganz so viel Wäsche)

    Zu Punkt 2: wir haben die Windeln gewechselt als immer alles nass war und wir Konstantin komplett umziehen mussten, vor allem wenn ein gr. Geschäft drin war

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hep A und B - Frage
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Help! Frage zu Steuererklärung und Elterngeld
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  3. Wunderschöne Einladungs und Danksagungskarten und Frage
    Von Rina82 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  4. Frage zum Kindergeld und co.
    Von Francesca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige