Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Frage zu Stillen/Milcheinschuss

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    also ich hatte nur ganz minimal vormilch. meine brüste waren zwar etwas fester als sonst aber als größer oder prall will ich sie jetzt mal nicht bezeichnen.

    bei mir kam die milch ca. 12 std. nach der geburt...ich sah aus als hötte ich mir zwei große plastersteine als implantat einsetzten lasen.

    mach dir keine sorgen. die natur hat das schon alles so eingerichtet wie es sein soll...was nutz dir denn ein haufen milch wenn du kein kind hast?
    nur keine angst, dass kommt schon alles rechtzeitig.

    @ Plastersteine : Auch so eckig ? *sorry Scherz*

    Becca hat Recht @Mella : Die Natur nimmt da schon ihren Lauf Das klappt schon alles !!


    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Uih, das ist ja interessant hier, dass der Milcheinschuss nicht bei allen kam
    Die Frauen, die ich kenne (mich eingeschlossen), haben ihn nämlich voll mitgemacht...und das war heftigst!
    In unserem KH haben sie dafür sogar Pampers eingefroren , damit man sich die seitlich an die Brüste legen kann, zum Kühlen....

    LG Vivi

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    In unserem KH haben sie dafür sogar Pampers eingefroren , damit man sich die seitlich an die Brüste legen kann, zum Kühlen....

    LG Vivi
    das haben sie bei uns auch gehabt

  4. #24
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    das haben sie bei uns auch gehabt
    Und dann wahrscheinlich auch die netten Kühlkondome?

    Off-Topic:

    So ein süßer Avatar!

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Und dann wahrscheinlich auch die netten Kühlkondome?

    hihi... wie recht du hast
    Off-Topic:

    So ein süßer Avatar!

    danke

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Ich kann mich Vivi und den anderen nur anschließen:
    erst 2 Tage nichts, hab den Kleinen auch angelegt, wenn er gemeckert hat. Und dann auf einmal hatte ich mega-Brüste, hart, prall und heiß. Das hat sich dann aber bald wieder gelegt, wenn sich die Milchproduktion mit der Nachfrage eingespielt hat.
    In der SS kam bei mir auch nie was und die Brust wurde auch nicht größer.
    Mach dir keinen Kopf Mella, dein Körper und die Natur regeln das mit Hormonen und im KH helfen sie dir auch beim anlegen und stillen.

    LG Anja

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Ich hatte auch nen mega Milcheinschuss. Konnte nur noch auf dem Rücken liegen, jede Bewegung war megaschmerzhaft.
    Aber zum ersten mal in meinem Leben hatte ich ein pralles C-Körbchen mit Brüsten bis unters Kinn - hab gleich Fotos gemacht .

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Stillen/Milcheinschuss

    Also ich hab den Milcheinschuß an meinen Brüsten überhaupt nicht gespürt, aber am Hunger! Von jetzt auf gleich hätt ich nen halbes Schwein essen können. Die Brüste haben sich dabei nicht anders als in der Ss angefühlt. Hatte schon in der Ss 3 Körbchengrößen mehr und in den letzten Woche auch schon genügend Milch....

    Jule

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erkältung + Stillen
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Stillen oder nicht stillen???
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. Antibiotikum und Stillen
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Frage zum nächtlichen Stillen
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige