Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Frage zu Pulvernahrung!

15.12.2017
  1. #11
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Pulvernahrung!

    Also Pulvernahrung habe ich zwar bekommen im KH - aber kein PRE sondern nur das 1er oder 2er und das ist ja für die Kleinen noch gar nix.

    Wir hatten übrigens Hipp und der Kleine hat es super vertragen, darum haben wir auch nix anderes probiert. Aber es stimmt auf jeden Fall, dass Babys nicht immer alles vertragen.

    Grüße
    Marlene


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Pulvernahrung!

    Hallo!

    Also ich würde vorher nichts kaufen und gegebenenfalls im Krankenhaus nachfragen. Der Arzt hatte uns für Jolina Aptamil Comformil (speziell für Blähungen) empfohlen.

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Pulvernahrung!

    Hi

    wir mussten ja kurze Zeit zufüttern am Anfang und dann hatte mein Mann schnell einen Packung gekauft, war gar kein Problem. Sonntags bekommt man das doch auch in der Not-Apotheke oder?
    Fläschchen und Co aber nicht, da wir gebechert haben. Nunja, kaum daheim brauchten wir von der Packung kaum mehr was und konnten fast alles davon dann wegschmeißen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige