Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Frage zu Milchzaehnen

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Frage ⫸ Frage zu Milchzaehnen

    Hallo,

    fallen beim Zahnwechsel vom Milchgebiss zum bleibendem Gebiss eigentlich ALLE Zaehne aus oder nur die Frontschneidezaehne? ?)

    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Milchzaehnen

    M.E. fallen alle Zähne aus, aber bei den Backenzähnen fällt es halt ncith so auf, da man die ncith so sehr sieht, wie die Schneidezähne.

    LG;
    Jumi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Milchzaehnen

    Ja, es fallen alle Milchzähne aus. Auch die Backenzähne und die Eckzähne... Insgesamt sind es 20 Zähne, die ausfallen können, wo Ersatz da ist.

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Milchzaehnen

    Jap, es fallen normalerweise alle Zaehne aus. Es gibt aber Menschen, bei denen bleibt ein hartnaeckiger Milchzahn....mein Mann. Sein oberer Eckzahn (heisst glaub ich auch Augenzahn) ist nie ausgefallen, obwohl der 2. Zahn vorhanden ist.

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Milchzaehnen

    Hallo Tanja,

    wie die anderen schon schrieben, fallen wirklich in der Regel alle Milchzähne aus.

    Es gibt aber Sonderfälle. Manchmal kann es sein, dass kein bleibender Zahn vorhanden ist, dann bleibt der Milchzahn in der Regel stehen. Wenn er denn noch gut erhalten ist.

    Dann gibt es die Fälle, was Claudi sagt, wo der Milchzahn nicht ausfällt obwohl der bleibende Zahn vorhanden ist. Das ist dann aber oft so, dass der bleibende Zahn nicht richtig unter dem Milchzahn liegt.

    Lg Dany

    Edit: die Milchähne ab Eckzahn bis zum Milchbackenzahn fallen aber erst viel später aus.
    Das kommt so ca mit 9 - 12 Jahren.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Milchzaehnen

    Hallo,

    vielen Dank fuer eure Antworten.

    Haette echt nicht gedacht das auch Backenzaehne ausfallen... Werden die auch einfach locker und man kann sie dann "rausnehmen"? Finde ich ja irgendwie gruselig, die sind ja auch nicht gerade klein...

    Das wird anscheinend auch richtig teuer , die Zahnfee bring pro Zahn 2,00...

    Lg,
    Tanja

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Milchzaehnen

    Als ich in der 2. Klasse war, ist mir der Backenzahn "rausgefallen". Er steckte in meinem Pausenbrot^^....und der 2. hat dann knappe 6 Jahre auf sich warten lassen. Die werden genau so locker...edit..also die Milchbackenzaehne^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige