Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschchen

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschchen

    Hallo!

    Wir haben uns diesen Sterilisator zugelegt:

    BABY MARKT Online-Shop | REER Desinfektionsgerät easy clean comfort (3610) | baby-markt.de

    Er ist nun seit gut einer Woche in Benutzung, ist aber inzwischen innen unten ganz bräunlich, so als ob er angebrannt wäre und riecht auch sehr komisch.

    Habt Ihr einen Tipp was ich machen kann? Sollte ich ihn reklamieren und mir einen anderen Zulegen oder ist das normal?
    Mein Mann hätte am liebsten heut schon einen neuen gekauft, weil er Angst hat, daß die Fläschen nicht richtig sterilsiert werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Hi Du,

    das sind Ablagerungen. Das hab ich auch. Ich spül/bürste das Gestell regelmässig und wisch das Gerät aus.
    Sorge, das die Flaschen nicht sterilisiert werden habe ich nicht und es wirkt sich auch nicht auf MC aus.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Der Boden besteht aus Plastik, nur die Mitte ist offen und darunter ist dann eine Metallplatte. Diese Metallplatte ist leicht bräunlich gefärbt an einer Stelle.
    Werd mich mal mit meinem Mann beratschlagen....

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Das hat ich auch und das war immer ein Zeichen dass entkalkt werden musste.
    Ich hatte einen Nuk Steri und da stand in der Gebrauchsanweisung dass man Essig und heisses Wasser einfüllen sollte.Das musste dann ne halbe Stunde einwirken und danach konnt man den super auswischen und er sah wieder aus wie neu.
    Das Mischverhältniss von Essig und Wasser weiss ich aber nicht mehr.Schau doch mal in der Gebrauchsanweisung ob was dazu drin steht.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Ja werde mal in der Gebrauchsanweisung nachschauen....

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Da sind eigentlich normale Ablagerungen von Kalk und Eisen. Und bei Erhitzen riechen diese Ablagerungen auch. Du muss entkalken, oder Essig drin heiß machen, hinterher eventuell mit einem Schwamm ein bißchen schrubben, dann verschwindet das.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Ist bei uns auch.
    Einfach regelmäßig mit Essig entkalken.

    Lg Sweety

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Mit Essig entkalken und fertig ;-)

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschen

    Ist bei unserem Avent Sterilisator auch nicht anders.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Desinfektionsgerät für Fläschchen

    Danke für die Tipps, dann können wir uns ja die Neuanschaffung sparen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange abends/nachts Fläschchen?
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige