Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Frage zu den Puky Laufrädern

13.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den Puky Laufrädern

    Ich würde sagen das kommt aufs Kind an. Meine hatten gar keine Bremse an ihren Laufrädern, die Kinder, die ich mit Handbremse kennen nutzen diese nicht, aber hier lese ich doch immer wieder von Kindern, die die tatsächlich zu benutzen scheinen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den Puky Laufrädern

    lukas hat ja das LR1 (ohne bremse) und wird damit noch eine ganze weile fahren können (jetzt ist er ca. 94cm groß). ich würde wohl für fearne auch eines in dieser größenordnung besorgen.

    meiner meinung nach ist das laufrad echt klasse für die schulung des gleichgewichtssinns und ich bin froh, dass wir uns dafür entschieden haben. lukas zischt damit herum und kann das gleichgewicht schon prima halten (wenn es bergab geht, hat er prinzipiell beide füße in der luft) und ich denke, dass wir diesen sommer/herbst (wird wohl ein geburtstagsgeschenk werden) auf ein richtiges fahrrad umsteigen werden - gleich ohne stützräder (so ist mal der plan).

    die bremse wurde hier noch nie vermisst. lukas bremst prima mit den füßen und ich hab hier auch noch nie ein kind anders bremsen gesehen.
    bei der tochter meiner freundin ist es sogar so, dass sie sich mit dem kabel der handbremse schonmal verheddert hat (da ja der lenker drehbar ist) - das passiert bei unserem nicht.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den Puky Laufrädern

    Jonas war echt superschnell unterwegs, bergab über Wurzeln usw. Die Bremse hat er nie vermißt, die Schuhbremsmethode geht erstaunlich gut und schnell.

  4. #34
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den Puky Laufrädern

    ok, danke für eure antworten...
    wir werden wohl doch aufgrund der größe schon das größere nehmen und das hat eine bremse mit dran. stellt sich nur noch die frage, welches modell..bzw firma...

    lg kristin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. kindle - frage zu den neueren modellen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Frage zu den Boardnews/Forumausfall am WoEnde
    Von tamborini im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige