Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ frage wegen windelbündchen

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ frage wegen windelbündchen

    Wir haben jetzt auf die windeln in gr 3 gewechselt. und trotzdem sieht man innen an den schenkeln den abdruck der innen/auslaufschutz bündchen. ist das normal weil die beine ja bissi speckig sind? weiß schon garnicht mehr wie das bei alex war.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: frage wegen windelbündchen

    wenn du die bünchen über die oberschenkel legest und nicht in die leisten - dann ja

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: frage wegen windelbündchen

    Finja hat die auch immer abgebildet; egal welche Größe ich nehme.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: frage wegen windelbündchen

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    wenn du die bünchen über die oberschenkel legest und nicht in die leisten - dann ja
    also besser in die leisten legen oder wie darf ich das verstehen?

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: frage wegen windelbündchen

    Also ich leg die Windeln immer in die Leisten, nie am Schenkel, hatte aber aufgrund der Storchenbeine bei Jonathan auch nie Probleme mit Abdrücken (p.s. sie tragen schon grösse 3 ? wahsninn, da passt selbst Jonathan nch rein hihi)

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: frage wegen windelbündchen

    linchen du bist aber auch ne ks

    die meisten mamis die ich kenne, legen die bünchen über die oberschenkel-speckrollen an. ich werd es nie verstehen, da die bündchen ja der auslaufschutz sind, und somti ein teil der oberschenkel immer mit im urin liegt. jan-peter war ja auch immer ein spargeltarzan und hatte keine groß ausgeprägten speckröllchen (im gegensatz zur mama )
    ich stelle es mir halt auch unbequem vor, wenn quer über den oberschenkel so eine windel anliegt. wobei ich in div. schulungen damit eben schon in berührung gekommen bin und wir die großen dinger auch immer wieder bei uns mit anlegen mussten (also angezogen ) da merkt man sofort, wer inko-artikel gut anlegen kann und wer nicht.

    lg sabine

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: frage wegen windelbündchen

    Ich leg das Bündchen auch in die Leiste, allerdings bleiben sie da manchmal einfach nicht. Das passiert durchs rumturnen etc.
    Wir haben jetzt Größe 5 und man sieht ab und zu auch den Abdruck.
    Denk das ist normal.

    Anja

    PS: Man sieht ja von der eigenen Unterwäsche auch nen Abdruck. Kommt halt davon, dass sie eng anliegt.
    Ist bei der Windel ja genauso.

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Essensmenge
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Frage wegen Abendbrei
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Frage wegen Ringtausch
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  5. Frage wegen Blumenkindern
    Von Krümelchen im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige