Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Frage wegen spucken?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Frage wegen spucken?

    Ich habe in den bereits bestehenden Threads leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, daher mache ich einen neuen.

    Wie ist das mit dem spucken? Ist es ein Zeichen das das Kind auf jeden Fall satt ist? Oder legt ihr nochmal an wenn das Kind gespuckt hat (beim Bäuerchen machen)?
    Sarina neigt etwas dazu, zu spucken. Und manchmal, wenn sie gespuckt hat, macht sie dann trotzdem noch so "Suchbewegungen".
    Hab sie dann immer nochmal angelegt wenn sie das gemacht hat, war mir aber nicht sicher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    dieses mal kann ich da leider auch mit sprechen. joana hat am anfang auch gespuckt. ich bin aber der meinung das war weil sie zu viel gegessen hatte. ich hab sie beidseitig angelegt das war ihr einfach zu viel. nach dem spucken und da kam wirklich viel raus hab ich sie aber nicht noch mal angelegt sondern gewartet bis sie sich wieder gemeldet hat.
    probier aus ob sie danach weiter trinkt und wenn du merkst sie muss deshalb wieder spucken würde ich es lassen.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    maja hat nicht gespuckt, sie hat richtig schlimm gekotzt *sorry*
    3-5 x am tag richtig schlimm, also 1-2 m ist sie gekommen ;-)
    manchmal hatte sie danach gleich wieder hunger, manchmal war sie zufrieden, keine ahnung, mach es einfach so wie du meinst

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    ich denke auch das es schwierig ist das zu beutreilen
    vielleicht hat sie einfach auc nur zu viel luft und spuckt daher,dann kann es natürlich sein das sie hinterher noch hunger hat
    Jonathan hat ja auch unglaublich viel gebrochen, ihn musste ich oft zwei Mal anlegen damit er was drin behält

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    Das wird sich wirklich nur durch genaue Beobachtung rausfinden lassen, eine allgemeingültige Lösung findet sich sicher nicht. Viel Erfolg!


  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    Ah, wußte gar nicht das das auch von Luft im Bauch kommen kann. Wieder was gelernt. Dann werde ich wohl einfach austesten. Danke trotzdem.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    jann hat auch gespuckt wie ein wilder. getrunken, hoch genommen zum bäuern und zack allles wieder raus. die kleine fressraupe wollte meistens sofort wieder ran. da gab es gar keinen zweifel bei dem theater. bei ihm hat es lange gedauert, bis das spucken endlich weniger wurde.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    den bauern soll man auch lassen beim stillen denn sie saugen eigentlich keine luft ein. durchs auf den rücken klopfen kann aber bewirken das sie dennoch spucken müssen. ich hab bei beiden nie bäuerchen gemacht.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    den bauern soll man auch lassen beim stillen denn sie saugen eigentlich keine luft ein. durchs auf den rücken klopfen kann aber bewirken das sie dennoch spucken müssen. ich hab bei beiden nie bäuerchen gemacht.
    Nee, nee, unsere Lütte ist so gierig und eine ganz Grosse im Verschlucken und Luft schlucken beim Stillen! Die macht Bäuerchen wie son Dachecker, und wenn ich sie nicht aufstossen lasse dann kriegt die mega Magenschmerzen.
    Sie hat auch nen leichten Reflux, der jetzt über die Zeit schon viel besser geworden ist. Der Kinderarzt hat mich extra drauf hingewiesen dass deswegen das Bäuerchen super wichtig ist.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen spucken?

    jann hat auch immer tierisch gebäuert. ich musste ihn nur hochnehmen, da kams dann schon.

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Ergotherapie
    Von ElaT im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Spucken, spucken, spucken - wann hörts auf ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Frage wegen Abendbrei
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  5. Frage wegen Hochzeitstorte....
    Von surfmaus79 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige