Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Frage wegen Abendbrei

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Abendbrei

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich würde jedenfalls nicht den Beikostplan auf einen einzigen bestimmten Abend abstimmen, an dem ihr (auch noch zu einer bestimmten Uhrzeit) essen gehen wollt. Zumal Alexander auch noch dermaßen jung ist, dass ich mich ohnehin nicht auf komplett ersetzte Mahlzeiten einschießen würde.

    Wenn dein Kind echt zuverlässig um 20 Uhr satt und zufrieden im Bett liegt, ist doch unglaublich super! Dann könnt ihr doch dann in aller Ruhe essen gehen?!
    Natürlich führe ich den Brei nicht nur deshalb ein! Mittags bekommt er ja auch
    schon Brei, der abends ist also "normal" an der Reihe.

    Heute abend gab's einen fertigen Brei und der kam besser an. versuche es morgen dann mal nur mit dem Getreide ohne Milch und ohne Obst.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Abendbrei

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Heute abend gab's einen fertigen Brei und der kam besser an.

    na das ist doch schon mal ein anfang. welchen hast du genommen?

    versuche es morgen dann mal nur mit dem Getreide ohne Milch und ohne Obst.
    schon mal viel glück. wenn er den ißt, dann hast du sicher keinen feinschmecker zu hause weil hast du das schon mal gekostet, nur wasser und getreide ? *bäh,bäh,bäh*

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Abendbrei

    Vielleicht ist er abends einfach zu müde zum Essen - ist bei meiner Maus so. Sie bekommt jetzt etwas Brei gegen 17 Uhr und um 20 Uhr ihr Abendfläschchen. Funktioniert super. Es muss nicht immer Brei zum Abendessen sein - ich kenne viele Kinder, die abends lange einfach nur Fläschchen getrunken haben, bis sie dann zum "richtigen" Abendessen übergingen.

    lg
    Karin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen spucken?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Frage wegen Steuerklasse
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  3. Frage wegen Zeitsynchronisierung
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige