Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Frage an die Selbstkoch-Profis

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Selbstkoch-Profis

    bei uns wars immer so komisch wenn im brei kartoffeln waren, die hab ich dann nie mit eingefroren sondern immer frisch gekocht und zu dem gemüsebrei gematscht ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Selbstkoch-Profis

    breie mit kartoffeln sind echt ekelhaft nach dem auftauen. von daher koch ich eigentlich nichts mit kartoffeln selbst sondern meist nur karotte und füge das dann ins gläschen unter so das joana selbstgekochtes plus gekauftes bekommt. stückig finde ich auch nicht schlimm. wenns passt dann lass es gleich stückiger so gewöhnt sie sich gleich dran

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Selbstkoch-Profis

    Ist zwar kein Babybrei, aber ähnliches hatte ich schon wenn ich Kartoffelsuppe oder Hühnerfrikasse aufgewärmt habe. Das muss richtig heiss sein, dann wird es wieder wie vorher.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Selbstkoch-Profis

    Danke für eure Tipps Ich hab es nun auch richtig heiß gemacht und ganz dolle gerührt und es ging tatsächlich. Aber ich denke, es liegt wirklich auch mit an den Kartoffeln, denn bei Nudeln war es um einiges günstiger.
    Also nochmals danke.

    Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Fotobuchgestaltung - von euch Profis?
    Von Vihki im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  2. Bewerbung- Anschreiben- Wo sind die Profis?
    Von Julia im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  3. Akupunktur-Profis hier?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. An die Profis: Suche Vorgaben biometrsiches Foto
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige