Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Frage an die Mädchenmamas

12.12.2017
  1. #11
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    mmh gwen interessiert sich dafür jetzt noch nicht so aber florentine hat auch mit hingabe an sich herum gespielt ...frau muss ja mal gucken was da so alle dran is.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    Lilja macht das auch ab und zu, aber nicht mit soviel Enthusiasmus wie manche ihrer Kumpels

    LG
    Tanja

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Aus Bei Justus ist es so (und auch bei Zinedine war das so), dass er, sobald die Windel offen ist, direkt beide Hände am Penis hat. Der wird gezogen, geknetet, gedreht usw.
    Jungs sind wohl so.

    Schon von klein auf stolz was sie da zwischen den Beinchen baumeln haben.

    Matti zieht übrigens nicht nur gerne an seinem, sondern auch andere Jungs Penis.

    Mein Neffe mußte beim gemeinsamen Baden schon schmerzhafte Erfahrungen machen.
    An Jonnes Penis wollte er auch schon dran, beim Windeln wechseln. Konnte das gerade noch so verhindern. Denn zimperlich ist Matti dabei nicht.


    Lg Dany

    P.S. Meine Mutter meinte übrigens dass das Ältere Männer auch noch (oder wieder) machen. Sie ist in der Altenpflege tätig und beobachtet das beim Windeln wechseln dort auch sehr häufig.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    DAS kenne ich auch. Beim Waschen - auf einmal wächst was - hups.
    So früh geht das schon los?
    Lieber Gott, lass bitte mein zweites Kind auch ein Mädel werden *lach*

    Quatsch beiseite, Karolina fummelt schon auch ab und an ganz gern rum. Aber nicht jedesmal!
    Ich denke sie finden es einfach interessant.


    Lg, Dani

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    @Dany: Bei dem Fall mit den älteren Leuten kann ich mir das auch gut vorstellen. Wobei das bei mir wohl auch so wäre. Ich hatte mal meine Hand in Gips, als der endlich ab kam habe ich ständig an der Hand rumgefummelt. Denke wenn ich eine Windel an hätte wäre es bei mir wohl echt auch so, dass ich mich ständig anpacken würde sobald die Windel ab ist.

    @Wildcat: Ja, so früh geht das los, eigentlich schon früher. Als ich das erste Mal Zinedines MoPiLa gesehen habe war er ungefähr neun Monate alt. Ich habe direkt meine Schwägerin angerufen, weil ich so geschockt war, dass mein Baby jetzt schon zum Mann wird ;-)

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    Hi,

    nee, Ilenia fummelt gar nicht da unten rum, außer, ich creme sie ein, dann findet sie die Creme ganz interessant. Ansonsten ist sie völlig mit anderen Dingen auf der Wickelkommode beschäftigt, Cremetuben, Feuchttüchern, etc. An ihrer Scheide spielt sie überhaupt nicht rum. Sie scheint gar nicht zu registrieren, dass da überhaupt noch was ist.

    Bin mal gespannt, wie es bei einem kleinen Jungen werden wird.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    Luisa macht das bisher auch nicht, sie schaut nur immer voller Begeisterung zu wenn ihr großer Bruder strullert und kriegt sich vor Begeisterung gar nicht mehr ein *g*

    lg
    steff

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    Also Emily ist da momentan auch sehr interessiert dran.Kaum ist die Windel weg,hat sie die Hände unten.
    Wenn die Windel richtig voll ist,muss ich mich wahnsinnig beeilen dass ich sie schnell sauber mache,sonst hat sie ihr Kaka überall. *seufz*

    Allerdings greift Emily sich nicht nur an die Scheide.Sie greift auch an den Schamhügel und an die Innenseiten der Oberschenkel.Ist wohl einfach die Freiheit die da plötzlich ist und da muss man dann mal tasten was da noch so alles ist.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    Hier ist noch eine Maedchenmama. Ganz so leidenschaftlch wie ihr Bruder das gemacht hat, ist Amy nicht, aber sobald die Windel offen ist, ist ihre Hand bereit und dann wird gefummelt. Nicht immer, aber wenn, dann mit voller Hingabe. Normal ist es schon, aber es nervt und ich hasse es, wenn die Windel nicht nur nass ist, sondern auch schoen vollgekackt. Bei Maedchen verteilt es sich irgendwie noch schlimmer als bei Jungs..... und so schnell kann ich manchmal gar nicht reagieren.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage an die Mädchenmamas

    also helene fummelt auch gerne rum, so ungefähr seit 3 oder 4 wochen. kommt aber noch nicht sooo weit runter. am liebsten gatscht sie herum, wenn sie grosses geschäft gemacht hat ... bähhhhh

    und waschen macht ihr natürlich auch grossen spass ;-)

    lg, karin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Hilfe - dringende Frage an die, die im Gesundheitssystem tätig sind u./o. Mütter
    Von connychaos im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Frage an die KV-Expertinnen
    Von susette im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  4. Antworten: 41
  5. Frage an die Cerazette Benutzerinnen (auch die ehemaligen)
    Von Krümel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige